Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
23.08 Wolfstag in der Lüneburger Heide


von Babbuina
21.08.2014
3
0
83 P

Es ist wieder soweit! Am Samstag den 23. August, also in zwei Tagen schon, startet der nächste Wolfstag im Wildpark in der Lüneburger Heide.
2012 waren wir schon einmal mit einem Infostand in diesem Wildpark vertreten. Schaut euch doch unseren Rückblick einmal an.
Das Programm startet um 14 Uhr und geht bis abends um 21 Uhr. Es ist gut gefüllt und wir werden sicherlich auch die Zeit haben uns andere Stände anzuschauen oder an einem Programmpunkt teilzunehmen. Unteranderem ist auch der NABU wieder dabei.
Für eure Anfahrt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich fahre mit meinem Auto hin und habe noch vier Plätze im Auto frei. Also wenn ihr in der Nähe von Hildesheim oder Hannover wohnt schreibt mich an und wir werden dann alles weitere besprechen.
Ihr könnt zudem auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Die Fahrpläne für die Busse von Lüneburg und Buchholz / Nordheide findet ihr hier.
Wer also am Samstag nicht gegen die Braunkohle demonstriert ist herzlich eingeladen!
Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich kommen werden!

Bis dahin. :)
 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.08.2014
4lexSchneegans hat geschrieben:
Viel Spaß für heute, ich hoffe das viele kommen können. Aber wieso macht ihr das in den Ferien ?
21.08.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aktion! Für mich ist das leider zu weit =(
21.08.2014
Anais hat geschrieben:
Wenn ich nicht bereits in die Lausitz wegen der Menschenkette fahren würde, dann wär ich auch gerne dabei. Ich wünsch euch aber viel Spaß und hoffe wir haben gutes Wetter!
Liebe Grüße :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Youtube - Massenkonsum ist Standard
Youtube - Massenkonsum ist ...
Youtube. Ein viel und gern genutztes, soziales Netzwerk. Ich nehme mich da keineswegs aus, ich ... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil