Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
21.12.2012

von Taki
15.11.2009

Am 21.12.2012 habe ich festgestellt da Enden viele Kalendersysteme und fangen Neu an, nun meine Frage welche Guten Veränderungen müssen bis zu dem 21.12.2012 stattfinden damit es mit der Ganzen Welt nicht in eine Katastophe endet. Damit wir einen Guten Start in die Welt der Kalendersysteme haben. Bedenklich ist es ja das so viele Kalendersysteme am 21.12.2012 Enden und wieder Neu anfangen. Was muß bis zum 21.12.2012 im Umweltschutz erreicht werden.

MJ1499 hat geschrieben:
ja, der ist total seriös und deswegen glauben auch so viele an Umweltschutz xD naja ih würde sagen, man sollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren...und soll ich mal was sagen`? ALLE Voraussagen, egal von wem sind falsch bzw. müssen falsch sein^^ da sagt jemand: 2012 geht die Welt unter...ja, welches 20102 denn? Das des jüdischen kalenders? Dann wäre das vor ein bisschen mehr als 4000 Jahren passiert...das des christlichen(gregorianischen)? das wäre in 3 Jahren...oder das des muslimischen? Dann wäre das in 400-500 Jahren...vielleicht auch nur 350, auf jden Fall muss man einsehen, das solche Vorraussagen nur Schwachsinn sind^^ Wieso sollte man in die Zukunft blicken können, wenn man noch nicht mal die vergangenheit kennt? Und dann noch auf ein jehr genau? am besten noch auf den Tag genau??ß Achja, übrigens haben allein Scientologen und Zeugen Jehovas zusammen herausgefunden, das ide Erde schon 5 al hätte untergehen solln...also jeweils vorrausgesagt...mitllerweile nennen sie keine Daten mehr und sagen nur noch bald, weil sie nach den letzten Fehlschlägen immer ausgelacht wurden...sagen wir mal, wenn wir bis 2050 nichts ändern, dann geht die Welt 2097 unter??? Schwachsinn, oder?
Peet hat geschrieben:
Ui, da fällt mir viel ein...Grüne Energie würde schon ein Großteil unserer Probleme lösen ;).

Aber geht 2012 nicht die Welt unter? ;D

Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen