Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
21.12.2012


von Taki
15.11.2009
2
0
100 P

Am 21.12.2012 habe ich festgestellt da Enden viele Kalendersysteme und fangen Neu an, nun meine Frage welche Guten Veränderungen müssen bis zu dem 21.12.2012 stattfinden damit es mit der Ganzen Welt nicht in eine Katastophe endet. Damit wir einen Guten Start in die Welt der Kalendersysteme haben. Bedenklich ist es ja das so viele Kalendersysteme am 21.12.2012 Enden und wieder Neu anfangen. Was muß bis zum 21.12.2012 im Umweltschutz erreicht werden.

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.11.2009
MJ1499 hat geschrieben:
ja, der ist total seriös und deswegen glauben auch so viele an Umweltschutz xD naja ih würde sagen, man sollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren...und soll ich mal was sagen`? ALLE Voraussagen, egal von wem sind falsch bzw. müssen falsch sein^^ da sagt jemand: 2012 geht die Welt unter...ja, welches 20102 denn? Das des jüdischen kalenders? Dann wäre das vor ein bisschen mehr als 4000 Jahren passiert...das des christlichen(gregorianischen)? das wäre in 3 Jahren...oder das des muslimischen? Dann wäre das in 400-500 Jahren...vielleicht auch nur 350, auf jden Fall muss man einsehen, das solche Vorraussagen nur Schwachsinn sind^^ Wieso sollte man in die Zukunft blicken können, wenn man noch nicht mal die vergangenheit kennt? Und dann noch auf ein jehr genau? am besten noch auf den Tag genau??ß Achja, übrigens haben allein Scientologen und Zeugen Jehovas zusammen herausgefunden, das ide Erde schon 5 al hätte untergehen solln...also jeweils vorrausgesagt...mitllerweile nennen sie keine Daten mehr und sagen nur noch bald, weil sie nach den letzten Fehlschlägen immer ausgelacht wurden...sagen wir mal, wenn wir bis 2050 nichts ändern, dann geht die Welt 2097 unter??? Schwachsinn, oder?
15.11.2009
Peet hat geschrieben:
Ui, da fällt mir viel ein...Grüne Energie würde schon ein Großteil unserer Probleme lösen ;). 

Aber geht 2012 nicht die Welt unter? ;D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
Unsere Naturschutzerfolge 2016
Unsere Naturschutzerfolge 2016
Naturschutzarbeit hört nie auf - und manchmal kann sie auch frustrieren. Antrieb für ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil