Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
1600 Pandas! Das Video


von Marcel
14.08.2013
13
0
100 P

Der WWF hat dieses Jahr seinen 50. Geburtstag - deshalb gehen wir von August bis Oktober 2013 mit 1600 Panda-Skulpturen auf Deutschlandtour. 1600 - So viele der Großen Pandas leben noch in Freiheit. Das ist nicht viel, doch dank des WWF konnten die Pandas vor Schlimmerem bewahrt werden. Die ersten Panda-Tour-Termine in Berlin, Stralsund, Kühlungsborn und Schwerin waren schon ein voller Erfolg!

Auf zentralen Innenstadt-Plätzen in 25 Städten laden wir euch herzlich ein, euch an interaktiven Stationen über den WWF zu informieren. Wir möchten für euch den Natur- und Umweltschutz vor Ort erlebbar machen und euch die faszinierende Welt der WWF-Projekte näher bringen. In allen Städten könnt ihr direkt mit WWF-Experten und Mitgliedern der WWF Jugend über den WWF und Umweltthemen sprechen. Hier sind wir vor Ort: 

Der Fußball markiert einen Spezial-Event: Die Pandas zu Gast beim großen Fußball - lasst euch überraschen ;)

Seid dabei, wenn die 1600 Pandas in deine Stadt kommen! Wir freuen uns auf euch!

Weiterempfehlen

Kommentare (13)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
21.08.2013
lolfs hat geschrieben:
Ich finde das Video auch gelungen, schlicht aber großartige Bilder und super Ton. Da kriege ich direkt Lust dabei zu sein.
15.08.2013
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Ich will so einen Panda *_____*
15.08.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Tolle Video! Freu mich schon auf Hannover =)
15.08.2013
Maikaefer hat geschrieben:
-Total tolles Video! Werde definitiv in meiner Stadt dabeisein. Freu mich schon total!!!
14.08.2013
Monamona hat geschrieben:
Ich freu mich schon total auf Hannover! :)
14.08.2013
Himbaerchen hat geschrieben:
Ich will auch so einen!
14.08.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
14.08.2013
Himbaerchen hat geschrieben:
toolles video!!! ;)
14.08.2013
Westernpferdle hat geschrieben:
Tolles Video!
Freu mich auch schon riesig auf meine erste Aktion *gg*
14.08.2013
AlinaSky hat geschrieben:
Tolles Video! Freu mich schon total, dass die Pandas nach Frankfurt und Mainz kommen! :)
Die sind soo niedlich! *-* Will auch so einen. Kann man die danach kaufen? ;)
14.08.2013
Franzichen hat geschrieben:
Och ich will so n Panda haben! >.< :D
Freu mich schon mega auf die Aktionen in meiner Nähe vielleicht komm ich sogar in zwei Städte :)
14.08.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
14.08.2013
Lukas96 hat geschrieben:
Das Video ist echt cool :)) Ich mag auch das T-shirt vom kleinen jungen am Ende :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"Haste mal Bambus" (172) - ...
Warum es still wird im Bambusgarten... Die Welt hier drinnen und da draußen mal undrastis... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Was mich wütend macht: Wilderei in Deutschland
Was mich wütend macht: Wil...
Wilderei - Wer kennt diese Bilder nicht: Blutige Nashörner, denen Wilderer das Horn abges... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil