Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
1 Fan = 1 Buch


von armedangels
12.04.2012
11
0
5 P

Unser neues Charity-Projekt „1 Fan = 1 Buch“ startet. Von heute an bis zum 10. Mai schenken wir unserem indischen Spendenpartner Pratham e.V. pro neuem Fan von www.facebook.de/armedangels ein Buch. Helft mit, werdet Fan und verbreitet unsere Philosophie!

 

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
03.05.2012
vicktoria hat geschrieben:
iCH habe zwar kein facebook, es ist aber eine gute Idee.Der Bericht wirkt nur sehr nach Werbung weil wenig zum Thema erläutert wurde!
Werbung ist der Bericht jedoch schon, denn Armedangels hat nach Fans verlangt nicht etwa nach guten Ideen oder etwas in der Richtung, selbst wenn das nicht viel für das Unternehmen gebracht hätte.iCH schätze ihr wisst worauf ich hinaus möchte.-gute Absicht falsche Darstellung!
14.04.2012
MJ1499 hat geschrieben:
Die Werbung an sich ist ja auch nicht unbedingt mein Problem. Gut, berichte sind vielleicht anders gedacht, aber wenn man sich überlegt, wozu es alles Berichte gibt, bitte. Was mich aufregt, ist, dass die Marke um bekannter zu werden das Leid kleiner Kinder ausnutzt....und das haben sie an und für sich nicht nötig.
13.04.2012
Sandsturm hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen diesen "Bericht" hier und auch nichts gegen die Aktion im Allgemeinnen. Ein bisschen schade finde ich es nur, dass das mal wieder über Facebook läuft, das ich nicht habe. Kann also nicht Fan werden ...
13.04.2012
MJ1499 hat geschrieben:
Liebe Lisa, interessant was du so denkst :P Natürlich sollte man sie unterstützen und verbreiten. Die Werbung hier...gut kann ich noch akzeptieren, dass sie die machen, da habe ich noch nicht mal ein Problem mit. Es geht einfach um die Art und Weise der Werbung, die ich nicht gut finde...und davon abgesehen gehört die Werbung eigentlich wirklich nicht in einen Bericht, aber das kann ich noch tolerieren...
13.04.2012
Babbuina hat geschrieben:
Sie sind Partner der WWF-Jugend, nicht irgentein Unternehmen, was nachhaltig produziert. Es ist ein Bericht, da werden die eigentlich Themen bestimmt nicht mit verdrängt. Es dient einer guten Sachen, sie produzieren nachhaltig, da sollten wir es doch nur unterstützen, dass sie bekannter werden.
Bei einem Bericht seh ich wirklich nicht euer Problem.
12.04.2012
MJ1499 hat geschrieben:
@Johannes: Jupp, und ganz ehrlich, es ist Werbung der untersten Schiene...
12.04.2012
JohannesB hat geschrieben:
@Panemfreak: Naja, primär ist es Werbung für ein Unternehmen. Ok, dieses Unternehmen produziert nachhaltig, aber wenn hier alle nachhaltigen Unternehmen werben würden, würde das die eigentlichen Themen hier verdrängen.
12.04.2012
Jayfeather hat geschrieben:
naja es ist ja werbung für einen guten zweck ;)
12.04.2012
JohannesB hat geschrieben:
Also auch wenn ihr Partner der WWF Jugend seid, ökologisch vernünftige Produkte herstellt und die Kinder in Indien die Spenden gut gebrauchen können: So wirklich mit Umwelt hat dieser Bericht ja nicht zu tun, eher schon mit Werbung.
12.04.2012
angie196 hat geschrieben:
schöne idee :)
wird gleich mal geliket ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil