WWF

Was hat dich zur WWF Jugend geführt? Was motiviert dich?

Deine WWF Jugend Story!

Panda-Schnürsenkel © P. Jelinek

Irgendwann hat es dich erwischt - du bist WWF Jugend Fan geworden! Erzähl uns, wie es dazu kam, und was sich in deinem Leben verändert hat! Schreib uns deine WWF Jugend Story!

Wie ich zum WWF gekommen bin


von Fencer
06.01.2016
3
5
24 P

HelpTheWorld hatte dazu aufgerufen, darüber zu berichten, wie man auf die WWF-Jugend gestoßen ist. Also bei mir war das so, dass ich (da war ich 10) in einem GeoLino etwas über Young Panda gelesen habe, und so Mitglied geworden bin. Später lag dann im YoungPanda ein Anmeldeformular für die WWF-Jugend bei, und da ich eh im Umweltschutz aktiver werden wollte und für YoungPanda auch ein bisschen zu alt war, habe ich zur WWF-Jugend gewechselt, und war sofort begeistert ;) Später habe ich diese Seite noch zwei Freundinnen (Gangsterhunnie und STBCDNF) empfohlen, die sie ebenfalls super finden.

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
07.01.2016
midori hat geschrieben:
Schön, dass Du Dich entschieden hast, aktiver zu werden und gleich noch Freunde mitgebracht hast! ;o)
07.01.2016
OekoTiger hat geschrieben:
Toller Beitrag und interessante Geschichte!
07.01.2016
Gangsterhunnie hat geschrieben:
Gangsterhunnie und Gangsterkind :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen