WWF

Was hat dich zur WWF Jugend geführt? Was motiviert dich?

Deine WWF Jugend Story!

Panda-Schnürsenkel © P. Jelinek

Irgendwann hat es dich erwischt - du bist WWF Jugend Fan geworden! Erzähl uns, wie es dazu kam, und was sich in deinem Leben verändert hat! Schreib uns deine WWF Jugend Story!

Wie bin ich zur WWF Jugend gekommen


von RabanJ
04.04.2014
9
0
29 P

Ich erzähle euch heute wie ich zur WWF Jugend kekommen bin.

Ich war mit meinen Freund im Leipziger Zoo, ungefähr 2013, und haben die Tiere bewundert und Fotographfier/Gefilmt. Wir haben die anwesenheit der Tiere um uns herum genossen und hatten einen schönen Tag im Zoo. Bis ich plötzlich auf ürgendetwas getreten bin, ich habe es bemerkt weil es geknackst hatte. Als ich dan unter meinen Schuh sah lag auf dem Boden ein kleiner WWF-Jugend Button ich habe ihn aufgehoben und in die Tasche gesteckt. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht doch zu hause habe ich dann bei Google WWF-Jugend eingegeben und siehe da ich war begeistert als ich dann mein Freund das ganze mit der WWF-Jugend erzählt hatte war auch er begeister und wir beschlossen uns Anzumelden. Doch man durfte sich erst mit 14 Jahren anmelden also haben wir ein Dreifirtel Jahr gewartet bis wir uns Anmelden konnten. Kurz vor meinen Geburtstag habe ich eure Ideenstürmer im Leipziger Zoo gesehen die gerade unterschriften für Virunga gesammelt haben, und dah ist es mir wieder eingefallen, und als es dann soweit war, das ich endlich 14 bin habe ich mich an den Computer geschmissen und mich sofort Registriert und ich habe es nicht bereut.

Ich will mich bedanken bei der WWF-Jugend das es sie gibt, den auch nach so kurzer Zeit, seit der ich mich Registriert habe, könnte ich ohne sie nicht mehr klar kommen, sie ein teil meines Lebens geworden :)

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
07.04.2014
vince hat geschrieben:
@Helen1698: Zufall, Schicksal hat immer etwas negatives ;)
07.04.2014
Helen1698 hat geschrieben:
hihi, schön! Tja, Schicksal oder Zufall? :D
05.04.2014
vince hat geschrieben:
hehe, eine nette Story... echt gut dass du damals auf den button getreten bist!
05.04.2014
Westernpferdle hat geschrieben:
Das ist ja eine coole Geschichte! :)
04.04.2014
Helen98 hat geschrieben:
Coole Geschichte und interessant, was ein Button so alles bewirken kann :)
04.04.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Ich finde es super von dir, dass du uns nicht vergessen hast, obwohl du noch ein dreiviertel Jahr warten musstest! Das nenne ich engagiert und durchhaltevermögend!! Ich finde es cool ,dass du bei uns bist und auch schon Berichte schreibst, obwohl du gerade erst dazu gekommen bist! Das beweist nicht nur wie engagiert du bist, sondern auch eine ordentliche Portion Mut!
04.04.2014
Louis0102 hat geschrieben:
hey cool ich hätte total lust darauf, im leipziger zoo untrschriften zu sammeln! Wann ist denn mal wieder so was?
Außerdem weiß ich wer der freund ist ;)
04.04.2014
midori hat geschrieben:
Wie genial! Das ist eine coole Geschichte! Schön, dass Du jetzt bei uns bist! Und klasse, dass Du Antonia und die Mädels beim Unterschriftensammeln getroffen hast! Vielleicht habt ihr zwei ja Lust, uns zukünftig bei Aktionen in Leipzig zu unterstützen? :o)
04.04.2014
Cookie hat geschrieben:
Das ist ja echt ein lustiger Zufall mit dem Button! :D Vielleicht sollten wir mehr davon irgendwo rumliegen lassen...
Auf jeden Fall toll, dass du uns gegooglet und bis zu deinem 14. Geburtstag nicht vergessen hast! Danke für deine Geschichte!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen