WWF

Was hat dich zur WWF Jugend geführt? Was motiviert dich?

Deine WWF Jugend Story!

Panda-Schnürsenkel © P. Jelinek

Irgendwann hat es dich erwischt - du bist WWF Jugend Fan geworden! Erzähl uns, wie es dazu kam, und was sich in deinem Leben verändert hat! Schreib uns deine WWF Jugend Story!

Mein Kater Timmy


von WWF@Kati
29.08.2014
13
0
18 P

 Hallo,

Ich habe jetzt schon lange keinen Bericht geschrieben..ich hatte nicht wirklich viel Zeit und mein PC ist kaputt gegangen..Trotzdem habe ich mir heute die Zeit genommen,einen Bericht zu schreiben und der handelt von meinem Kater Timmi. Timmi ist am 27.08.14 im Alter von 7 Jahren gestorben und ich bin sehr sehr traurig ich vermisse ihn einfach wahnsinnig!:( Timmi war ein Teil meines Leben und nun fehlt etwas..Jeden Tag muss ich an ihn denken..& Ich hoffe das es ihn gut geht,da wo er jetzt ist.

Dies musste ich einfach mal loswerden & hoffe habe euch nicht genervt..habt ihr auch schonmal etwas verloren was euch viel bedeutet hat?

Liebe Grüsse, Kati

Weiterempfehlen

Kommentare (13)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.11.2014
lonelyguy hat geschrieben:
Und ich habe auch schon viele tierische Freunde verloren!
Ich glaube aber fest daran dass sie alle auf mich aufpassen und es war sicher einfach besser so! Ich könnte niemals ein geliebtes Tier oder einen geliebten Menschen leiden sehen!
01.11.2014
lonelyguy hat geschrieben:
Mein Beileid;-( Ja,Ich habe vor vier Jahren bei einem schrecklichen Autounfall meine vier besten Freunde verloren
03.09.2014
EvaUll hat geschrieben:
Ah ok..ja... Meine beiden mussten eingeschläfert werden...eine wegen nierenversagen (hat nichts mehr gefressen und getrunken und konnte am Schluss nicht mehr laufen) die andere wegen einem tumor, der aufgegangen ist....
01.09.2014
WWF@Kati hat geschrieben:
Mein Kater hatte einen Herzstillstand..ich weiß das ist eig sehr "schön" wenn eine Katze so stirbt denn sie haben so keine Schmerzen trotzdem vermisse ich ihn so..
01.09.2014
EvaUll hat geschrieben:
Auch von mir herzliches beileid! An was ist er denn gestorben?
Meine eine Katze ist 2011 mit 14 jahren gestorben. ..meine andere in diesem jahr im Juli mit 21 jahren. Ich vemisse sie auch und erwarte manchmal morgens, dass sie maunzend vor meiner zimmertür steht ;)... jetzt haben wir nur noch unseren kater....
01.09.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
31.08.2014
LSternus hat geschrieben:
Mein aufrichtiges Beileid.
30.08.2014
WWF@Kati hat geschrieben:
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare!:) Ihr macht es mir wirklich leichter es besser zu verkraften:) & es tut mir für euch auch sehr leid.
30.08.2014
Jowita36 hat geschrieben:
Mein Beileid! Meine beiden Katzen sitzen zum Glück noch hier neben mir, aber ich fürchte mich wahnsinnig vor dem Tag, wo es nicht mehr so sein wird... Deswegen alles Liebe, ich denke deinem Kater geht es gut im Himmel; iwie bin ich der Überzeugung, dass es einen Himmel auch für Katzen gibt, wenn nicht sogar einen separaten Katzenhimmel... :'D
30.08.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Meine beiden Katzen sind auch überfahren worden... Es ist zwar schon voll lange her aber traurig bin ich immer noch deswegen. Kann dich gut verstehen...
30.08.2014
Jayfeather hat geschrieben:
Mein Kater wurde vor fast drei Monaten überfahren. Er war erst 2 Jahre alt ...
Mein Beileid!
30.08.2014
Kerstin hat geschrieben:
Keine Angst, ich bin fest davon überzeugt, dass Timmi jeden Tag an dich denkt und trotzdem seinen wohlverdienten Spaß im Katzenhimmel hat! :)
Meine Katzen sind zum Glück noch nicht im Katzenhimmel gelandet, aber ich kann dennoch total mit dir mitfühlen!
30.08.2014
midori hat geschrieben:
Liebe Kati,

das ist wirklich sehr traurig. Ich bin mir sicher, Timmi hatte es richtig gut bei Dir! Ein sehr drolliger Kater, so wie er auf dem Bild guckt! :o)

Sei nicht traurig - ihm geht es gut. Er tollt bestimmt irgendwo mit meiner Mietze Luzie herum! ;o) Sie war noch ganz jung, als sie überfahren wurde :( Aber jetzt hat sie einen Spielgefährten! ;o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen