WWF

Was hat dich zur WWF Jugend geführt? Was motiviert dich?

Deine WWF Jugend Story!

Panda-Schnürsenkel © P. Jelinek

Irgendwann hat es dich erwischt - du bist WWF Jugend Fan geworden! Erzähl uns, wie es dazu kam, und was sich in deinem Leben verändert hat! Schreib uns deine WWF Jugend Story!

Die WWF-Jugend, einfach wundervoll!


von Westernpferdle
09.04.2013
9
0
100 P

 Hey ihr;)

Nach fast vier Wochen WWF-Jugend Pause aufgrund von Austauschschülerin und Urlaub mache ich meinen PC an und logge mich ein. 

Über 100 Neuigkeiten und eine liebe Nachricht von einem ganz netten Community-Mitglied ;-) Also wechsle ich mal schnell auf die Startseite. Woow :O Was man so alles verpasst wenn man mal Pause hat. Wieder tolle neue Panda-Folgen (freu *gg*) und viele informative Artikel von engagierten Community-Mitgliedern. Ganz viel Lesestoff, den ich allerdings schnell geschafft habe, da es deutlich interessanter war als das Buch das ich eigentlich für die Schule lesen sollte :P.Tolle Berichte von einer Earth Hour die anscheinend super verlaufen ist, eine neue Ideenstürmer-Aktion, und und und..;-)Jetzt werde ich mich mal wieder an meine alten erkämpften 100 Punkte heranarbeiten und hoffentlich bei der nächsten Aktion dabei sein.

Fazit: So viele Aktionen, man kann endlich mal aktiv werden und trifft nette Mitglieder die im Moment leider nur Brieffreunde sind..:/ Doch das wird sich hoffentlich bald ändern ;-) Ihr seid einfach alle toll =>die WWF-Jugend ist einfach eine super Gemeinschaft!

Ganz liebe Grüße an euch alle, Nina ;)

Weiterempfehlen

Kommentare (8)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
11.04.2013
Cinderheart hat geschrieben:
jap, da hast du recht. in meiner klasse bin ich eigentlich die einzige die umweltschutz interessiert und werde immer gleich angemault wenn ich irgentetwas dafür tun will. hier ist es echt schön mal leute kennenzulernen die wie ich sind.
10.04.2013
Sandsturm hat geschrieben:
Ich kann allen anderen und dir auch nur zustimmen! Es ist einfach toll hier auf Gleichgesinnte zu treffen und beim WWF eine so wunderbare Möglichkeit zu haben, aktiv zu werden für etwas das uns allen am Herzen liegt: unser grüner Planet.
10.04.2013
Malla hat geschrieben:
Ich kann dir nur zu stimmen und finde es schön, dass du es gesagt hast, denn so etwas sagen wir viel zu selten. Ich freue mich immer, wenn ich sehe was an einem Tag so alles passiert ist und zu wissen ein kleiner Teil davon zu sein ist großartig.
10.04.2013
Marcel hat geschrieben:
Ich kann kaum sagen, wie sehr ich mich über diesen Bericht freue, Westernpferdle! Solche Worte motivieren uns vom WWF total! Vielen vielen Dank, dass Du so toll hier mitmachst! Ich kann Deine Meinung absolut unterstreichen - auch für mich ist es einfach genial, was die WWF Jugend auf die Beine stellt und was für fantastische Menschen sich hier versammeln. Das macht diese Community zu einem ganz besonderen Ort.

Ich sag ja immer: Die WWF Jugend ist das Beste, was dem WWF passieren konnte. Dieser Eindruck verstärkt sich bei mir jeden Tag, an dem ich hier für die Community arbeiten darf.
10.04.2013
Westernpferdle hat geschrieben:
@Sunlight: Japs!;-)
10.04.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
09.04.2013
Sunlight hat geschrieben:
Ich kann Euch beiden nur zustimmen, die WWF Jugend Community ist einfach eine tolle Gemeinschaft und hier sind viele unglaublich nette Menschen unterwegs!! Auch wenn ich meist sehr wenig Zeit habe, schaue ich doch fast jeden Tag einmal kurz hier vorbei und freue mich über tolle Neuigkeiten oder liebe Nachrichten!! In diesem Sinne danke, dass es das hier gibt, schön, dass es EUCH hier alle gibt! :)
P.S. War ich das nette Mitglied mit der Nachricht? ;)
09.04.2013
Madamsel hat geschrieben:
Liebe Nina, du sprichst mir aus der Seele! :) Man fühlt sich hier einfach pudelwohl und das liegt an diesen ganzen freundlichen engagierten Menschen, die unsere Community so lebendig und bunt machen. Die WWF Jugend ist für mich selbst sehr inspirierend und mittlerweile aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Aktionen, die wir hier auf die Beine stellen, von den Ideen bis auf die Straßen, sind schlicht erfüllend. Und ich finde es sehr wichtig das hier einmal loszuwerden, wo sich doch häufiger mal destruktive Kritik aufbäumt. In diesem Sinne vielen Dank für deine persönlichen Worte, ganz liebe Grüße und, wer weiß, vielleicht bis bald ;) Sina
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen