WWF

Was hat dich zur WWF Jugend geführt? Was motiviert dich?

Deine WWF Jugend Story!

Panda-Schnürsenkel © P. Jelinek

Irgendwann hat es dich erwischt - du bist WWF Jugend Fan geworden! Erzähl uns, wie es dazu kam, und was sich in deinem Leben verändert hat! Schreib uns deine WWF Jugend Story!



von fortheplanet
12.07.2015
1
3
6 P

Ich bin erst  14 Jahre alt  , und bin jetzt schon ziemlich enttäuscht von den Menschen ,die auf unsere ERDE leben .

Manchmal denke ich , es macht keinen Sinn mehr den Leuten zu erklären wie es wirklich ist , ihnen die Augen zu öffnen , da sie sie wieder schließen ,um vor der Wahrheit behütet zu sein , um nicht das zu sehen was ich und alle Menschen die , die Wahrheit kennen sehen .

Es ist unents frustrierend den Leuten zu erklären , was ihr Fleisch ist , besser was es gewesen ist , was passiert wenn sie ihren Müll liegen lassen , was mit unsere Erde langsam geschieht , denn sie hören es , und ich glaube auch sie wissen es , aber sie verdrängen es um ihrer Fassade standthaft zu bleiben , die sie schon von ihren Eltern kennen , die auch wegsahen , alles belächelten und so auch nicht wissen können , was schon längst publik sein sollte.

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
12.07.2015
JenniNightnight hat geschrieben:
Ich weis was du meinst. Manchmal ist es verdammt schwer, wenn man sich rechtfertigen muss, warum man das tut, was man tut. Sie lachen über dich, oder wenn es ganz krass ist, dann beschimpfen sie dich sogar. Doch wenn du dann siehst, was wir alles erreichen können, wenn wir in die Augen denjenigen schauen können, die dank uns eine andere Sichtweise zu diesem Thema bekommen haben und es jetzt genau so sehen wie wir. Dann weis ich, wofür ich das hier mache. Dann sind die Menschen, die sich für die Größten halten ganz klein. Dann sind sie mir so egal.
Denn ich weis, warum wir das hier machen. Und auch du weist das, sonst wärst du nicht hier. Und irgendwann, wird auch der größte Idiot wissen, dass er falsch lag. Und dann werden wir lachen. Diese Zeit wird kommen. Und mit deiner Hilfe ist es dann noch nicht zuspät.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen