Auf allen Kanälen:


Neues aus unserer


Forschung!


© Dagmar Heene / WWF
Meine Vorsätze für 2016!


von HelptheWorld
05.01.2016
2
6
39 P

Vorsätze

Die meisten Leute setzen jedes Jahr Vorsätze für die kommenden 365 Tage, manche sagen aber auch, dass man sie sowieso nicht einhält und lassen das Jahr auf sich zukommen, ohne besondere Vorsätze.

Ich finde für Vorsätze braucht man kein neues Jahr, man kann sich jeden Tag gute Dinge vornehmen und verbessern.

Aber auch ich möchte mir Dinge vornehmen:

- die Dinge die ich 2015 nicht so gut gemacht habe zu bessern

Ich möchte mir Sachen vornehmen, die die Welt ein kleines Stückchen besser machen:

Mehr zu Fuß als mit dem Auto! Das hilft der Umwelt und ist gut für unsere Gesundheit.

Auch wenn manche denken, dass ein paar Leute nichts bewirken können, gebe ich ihm Recht, aber wenn alle so denken und keiner anfängt die Welt zu verbessern, dann werden wir es auch nicht schaffen!

Fazit:

Jeder für sich kann etwas bewirken, wenn er es nur möchte!

Also überzeugt doch mehr Leute davon, umso mehr umso besser! 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.01.2016
zaziemo hat geschrieben:
"Vielen Dank für deinen Beitrag zur Blogparade und deine Gedanken zum Thema! Hier drüben sammeln wir übrigens in den Kommentaren alle Beiträge, die eingereicht wurden. Schau doch mal rein, wenn du magst: https://blog.wwf.de/bessere-vorsaetze/

Außerdem gibt es noch eine neue Videoreihe, die auch mit dem Thema #bessereVorsätze zu tun hat :) https://www.youtube.com/playlist?list=PLk4hSXXBG8k_p6g928PzlCwPoZvM1yqA9

LG, Maren vom WWF-Blogteam. "
06.01.2016
Hummelelfe hat geschrieben:
Danke für deinen Einblick :)
Ich gebe dir Recht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Schützt die Kreisläufe - euer Planet ist wunderschön!
Schützt die Kreisläufe - ...
Die Wissenschaftler des fremden Sterns blicken vom Mond durch ihre Teleskope auf die Erde. Ei... weiter lesen
Energiewende: Ausbildung und Studium
Energiewende: Ausbildung un...
„ Arbeit ist ein großer Teil unseres Lebens . Ich wollte etwas tun, was ich sinnvol... weiter lesen
Weniger ist mehr: Klimafreundliche Verpackungen
Weniger ist mehr: Klimafreu...
Ob Schokolade, Orangensaft oder sogar Bio-Gurken: Beim Einkauf im Supermarkt kommt man an reichl... weiter lesen
Endlich wieder 2 Grad Campus! Die erste ENERGIE-geladene Woche in Münster
Endlich wieder 2 Grad Campu...
Nach vier langen Monaten ohne 2°Campus trafen sich die Energie- und die Mobilitätsgr... weiter lesen
Alles dreht sich ums Rad - beim 2. Block in Münster: Mobilität 2016
Alles dreht sich ums Rad - ...
Münster ist eine Fahrradstadt. Überall gibt es Radwege und Fahrradständer und e... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil