Auf allen Kanälen:


Neues aus unserer


Forschung!


© Dagmar Heene / WWF
Chaosartikel- Das sind wir


von Aski2102
13.04.2013
2
0
18 P
Tags: 2°Campus

Nach den ganzen Berichten gefüllt mit Informationen dachten wir uns, ein bisschen Spaß kann nicht schaden. Jeder von uns hat dann zwei Fragen beantwortet. Und so ist dieser kleine Chaosartikel entstanden…
Was ist das Erste, woran ihr beim 2°Campus denkt?

KLIMASCHUTZ (echt jetzt?!)
BERLIN (richtig, da waren wir ja :P)
FORSCHEN und natürlich Herausforderungen
Eine absolut geniale Gruppe
Gaaaaanz viele (mehr oder weniger) tolle Spiele
Spaß
Tolle, neue Ideen, die aus interessanten Gesprächen und den neuen Erkenntnissen zum Klimawandel entstanden
Viele ungefähr gleich alte Jugendliche mit ähnlichen Interessen
Mojip Latif, ein beeindruckender Wissenschaftler, der uns einen „Wow-Vortrag“ gehalten hat
Klettern im Kletterpark
Die organische Solarzelle
„Let her go“ von Passenger
Charlodde (Firmengeheimnis)
Gutes Essen
Eine wunderschöne und lustige Zeit mit einigen Werwölfen im Berliner Stadtgebiet^^

Einen Block haben wir ja schon hinter uns: den Frühjahresblock. 5 Tage waren wir in Berlin mit einer ganzen Menge zu tun, zu lachen und zu hören. Es sollte wohl ziemlich schwer sein, sich NICHT auf den Sommerblock zu freuen, aber was genau darf denn beim Sommerblock auf keinen Fall fehlen?

Etwas Neues zum Lernen und Erleben
Genauso viel (oder mehr?!) Spaß wie im letzten Block
Eine groooooße Party (eine von uns wird 18!)
Alle Teilnehmer und Teamer (auf jeden Fall!)
Unsere privatversicherte Prinzessin (sie weiß, wer gemeint ist^^)
Der super Gruppenzusammenhalt :)
Sommersonne *.*
Gute Ergebnisse
Und natürlich…
WERWOLF!!!

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.04.2013
Helen1698 hat geschrieben:
Hört sich echt cool an! :) Wünsch euch noch ganz viel Spaß und Erfolg!
14.04.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Hört sich ja nach einer Menge Spaß an
=)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Ein Forscher zurück im Alltag (4) - wie läufts mit unseren Selbstverpflichtungen?
Ein Forscher zurück im All...
Beim  2°Campus haben wir uns alle eine Selbstverpflichtung überlegt, die wir bis z... weiter lesen
Weniger ist mehr: Klimafreundliche Verpackungen
Weniger ist mehr: Klimafreu...
Ob Schokolade, Orangensaft oder sogar Bio-Gurken: Beim Einkauf im Supermarkt kommt man an reichl... weiter lesen
Schützt die Kreisläufe - euer Planet ist wunderschön!
Schützt die Kreisläufe - ...
Die Wissenschaftler des fremden Sterns blicken vom Mond durch ihre Teleskope auf die Erde. Ei... weiter lesen
Selbstverpflichtungen: was ist geblieben?
Selbstverpflichtungen: was ...
In der Community haben bereits mehrere 2°Campus Teilnehmer über ihre Selbstverpflichtun... weiter lesen
Was bedeutet nachhaltiger Konsum?
Was bedeutet nachhaltiger K...
Die Bereitschaft bzw. die Möglichkeit zum nachhaltigen Konsum ist von vielen Faktoren abh... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil