Wir wollen hoch hinaus!

zum mitmachen

©  Florian Niethammer / WWF
Ideenstürmer © WWF

Die Macher in der WWF Jugend!

Du bist kreativ? Du sprühst vor originellen Einfällen? Du willst konkret bei WWF-Aktionen anpacken? Perfekt! Dann unterstütze uns als Ideenstürmer! Ideenstürmer sind besonders Aktive in der WWF Jugend. Sie helfen mit bei den Kampagnenaktionen des WWF, und manchmal starten sie sogar eigene Aktionen und Projekte!

Der Clou an der Sache: Jeder Ideenstürmer erhält regelmäßig exklusive Info-Emails mit aktuellen Terminen, Petitionen und Mitmachmöglichkeiten - sogar solche, die nicht mal in der Community zu lesen sind! Und: Du bestimmst, wie viel Zeit und welche Fähigkeiten du einbringst und kannst jederzeit deine Daten ändern.

Jetzt Ideenstürmer werden!