Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Wölfe! *___*


von Hamster
01.01.2011
3
0

Ehrlich, ich freu mich total über die Sache mit den Tigern und den Wölfen. Generell bin ich ein riesengroßer Wolfsfan, daher warte ich nur bis es wieder hunderte - wenn nicht gar tausende Wölfe in Deutschland geben wird! ^w^

 

Aber die Sache mit dem Suppenhai - ... Da muss man wohl eher den Menschen klar machen, dass Menschensuppe bestimmt auch gut schmecken kann. -.-

 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
02.01.2011
MarcelB hat geschrieben:
Kleiner Tipp für Hamster, wenn du in Zukunft Artikel hochlädst: Unterscheide erstmal zwischen einem Bericht und einem Kommentar zu einem Bericht. Dieser Artikel wäre besser als Kommentar unter einem Bericht über Tiger oder Wölfe geeignet.
Der Sinn Berichte zu schreiben ist ja der, neue Infos in der Community weiterzuverbreiten.
Lass dich dadurch nicht demotivieren! Weiter fleißig schreiben, nur eben über aktuelle Sachen die man so in Nachrichten oder Zeitung erfährt.
Lieben Gruß :)
02.01.2011
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was er aussagen soll...
01.01.2011
KatevomDorf hat geschrieben:
hä was'n das für'n bericht? hab ich was verpasst?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen