Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Wilson Martins Coutinho (Weltretter)


von Christin
17.10.2015
19 P
3
3

Dieser Mann hat das getan, was sich viele vornehmen, es jedoch nie wirklich in die Tat umsetzen: Er rettete schon so viele Lebewesen vor dem sicheren Tod.

Doch was bekommt er dafür? -Nichts, außer ein gutes Gefühl. Er tut es, weil er überzeugt davon ist, dass es das Richtige ist. 

Bei der ganzen Scheiße, die da draußen passiert, ist er einer von denen, die diesen Planeten etwas kostbarer machen.

Ich bin der Meinung, dass man die Dinge die er tut, weitererzählen sollte, weil es etwas großartiges ist, wovor man Achtung haben sollte:

Guckt es euch auch mal an: Wilson Martins Coutinho

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
17.10.2015
RichardParker hat geschrieben:
Große Herzen braucht die Welt...
17.10.2015
EvaKeva hat geschrieben:
Dieser Mann ist sooo vorbildlich!!!!!
17.10.2015
LucaMiguel hat geschrieben:
Ich kenne diesen Mann, dieser Mann ist für mich ein Held! Ich ziehe meinen Hut vor ihm! - Danke für diesen Beitrag, damit ihn noch mehr Menschen kennen!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen