Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Willkommen im Jahr 2014! :D


von RichardParker
01.01.2014
100 P
16
0

3, 2 ,1...Neujahr!!! Ich glaube so, oder so ähnlich ist es gestern in ganz Deutschland abgelaufen. Natürlich waren viele Böller und Racketen im Spiel, was ja so gar nicht umweltfreundlich ist, aber eines muss man dem ganzen Gekrache ja lassen: Schön sieht es trotzdem aus!

Ich war vorgestern mit meinem Vater und meinem Bruder einkaufen, und ich habe wirklich alle möglichen Geschütze von wegen und Umweltschutz und Belastungen für Tiere aufgefahren, aber es gar nichts gebracht! Am Ende hatten wir für meine Begriffe wieder mal viel zu viel für einen Abend, eine Nacht gekauft! Na ja wenigstens habe ich sie dazu bringen können die ganzen Überreste ordentlich zu entsorgen!

Gestern war ich für die Fotos zuständig, weil ich mich ja noch nicht mal in die Nähe eines Böllers oder einer Rakete traue!! :O Aber ich dachte mir, dass euch trotzdem ein paar der schönsten Fotos zeige!

Viel Spaß und ein gutes neues Jahr euch allen, auf ein Jahr mit noch mehr Umweltbewusstsein und natürlich der WWF Jugend!!

 

 

 Also, wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann könnt ihr in meinem Album Willkommen 2014 nachsehen, ich freue mich über Kommentare!!

Weiterempfehlen

Kommentare (16)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
03.01.2014
Sasha13 hat geschrieben:
Wie hast du die Bilder so schön hinbekommen? :) Bei mir werden Feuerwerksfotos immer nichts ...
Ich kann leider Niiura nur zustimmen. Ich hatte mich überreden lassen mit Freunden zum Berliner Hauptbahnhof zu fahren, um das Feuerwerk am Brandenburger Tor zu sehen und es war schrecklich (!) Nicht das Feuerwerk an sich, aber die Leute haben ziellos umhergeböllert und geknallt, die Rauchschwaden und der Gestank zogen nur so vorbei. Es ist glattweg erstaunlich, dass da niemandem etwas passiert ist.
Nächstes Jahr mach ich es mir lieber an einem ruhigen Ort gemütlich :D Euch allen ein frohes Neues Jahr!
02.01.2014
Niiura hat geschrieben:
Ich kann dem Feuerwerk einfach nichts mehr ab=/

Ich war dieses Jahr in HH und da ging das mit dem Böllern schon Tage vorher los. Das einzige was sich geändert hat, war die Frequenz mit der geböllert wurde. Am Silvester Abend selber hat man keinen Unterschied mehr zu den viele Stunden davor mehr gemerkt...
02.01.2014
screamingeagle hat geschrieben:
Die Bilder sind sehr interessant, mich macht das aber auch nachdenklich: so viel Müll für nur eine Sekunde Effekt...
02.01.2014
FranziV hat geschrieben:
Richtig richtig gute Bilder !!
Feuerwerke sind einfach toll, wenn sie nur nicht so schlecht für die Umwelt wären! :D
02.01.2014
FranziL hat geschrieben:
Coole Bilder, solches Feuerwerk gibt's bei uns nicht... Hier haben irgendwie alle jedes Jahr das gleiche Feuerwerk
01.01.2014
Taki hat geschrieben:
Danke
01.01.2014
Lisa18 hat geschrieben:
WOW!!! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!! Ich muss die recht geben, es sind schön aus, aber es stinkt, qualmt und ist einfach überhaupt nicht gut für die Umwelt!! Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr!!
01.01.2014
somebodywholovesourearth hat geschrieben:
Ich finde die Bilder sehen echt specktakulär aus. Wenn ich es nicht wüsste und Heute nicht der 1.1. ist, käme ich nicht darauf,dass das Raketen sind. ;) Ja von mir auch euch allen alles Gute für 2014!
01.01.2014
vince hat geschrieben:
Die Bilder sind echt gut geworden!

Euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2014!
01.01.2014
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
01.01.2014
Kathrin hat geschrieben:
Schöner Bericht und schöne Fotos, danke dafür :D und Silvester ist ja auch nur einmal im Jahr. Da sind ein Paar Raketen und Böller auch erlaubt ;)
01.01.2014
Julianne hat geschrieben:
Schöne Bilder, danke!
;)
01.01.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Danke für die schönen Bilder, bei uns ist es auch immer echt schön anzusehen- wenn es auch manchmal echt arg stinkt :) Und einige meiner Nachbarn knallen gar nicht selber, die stellen sich einfach dazu und haben trotzdem genug von der Nacht :)
01.01.2014
Leatrice hat geschrieben:
Tolle Bilder :)
Nun, schon schade, dass sie nicht ohne diese schädlichen Böller gehen...
Aber gut, immer hübsch aufräumen, ich habe heute morgen auch schon einiges entsorgt...
01.01.2014
Cookie hat geschrieben:
Jaja, Jungs (die Großen und die Kleinen) wollen sich ihr Feuerwerk einfach nicht nehmen lassen, das kenn ich! :D
Danke, dass du diese wirklich schönen Bilder mit uns teilst! Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr! :)
01.01.2014
Monamona hat geschrieben:
Wow, was für Bilder! Wären Böller nur besser für die Umwelt... Aber dieses Jahr war es in meiner Umgebung gar nicht so schlimm.

Frohes neues Jahr euch allen!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen