Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Wer kennt diese Frau?!?!?!


von midori
02.09.2010
100 P
11
0

Seit einigen Tagen sorgt ein abscheuliches Video im Internet für Empörung und Ekel, denn hier wird ungeschnitten dokumentiert, wie eine junge blonde Frau lachend 6 Hundewelpen in einen Fluss wirft, wo diese jämmerlich ertrinken.

Weltweit wird nun nach der Identität dieser Person gesucht und es dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis es zu diesem Gesicht der brutalen Tierquälerin einen Namen und eine Adresse gibt, damit seitens der Behörden entsprechende Schritte gegen diese feige Mörderin eingeleitet werden können.

Wie ein Mensch so grausam sein kann um sechs Hundewelpen in einem Eimer zu stopfen und diese dann lachend nacheinander in einen Fluss zu werfen, kann wahrscheinlich niemand so richtig nachvollziehen, aber nicht nur wir hoffen, dass diese Hunde-Mörderin ab jetzt keine ruhige Minute mehr hat und sich auch öfter auf der Straße ängstlich umdrehen wird…

Auch auf Facebook haben sich mehrere Gruppen [*Find the girl who threw puppies in river*] gegründet, welche aktiv versucht, die Identität dieser Peron zu ermitteln und entsprechend zur Anzeige zu bringen und es würde uns freuen, wenn Ihr diesen Artikel auch international an Freunde und Bekannte weiterleiten würdet, damit diese widerliche Tierquälerin schnell identifiziert werden kann.

Hier nun das schockierende Video, welches diesen Proteststurm im Internet ausgelöst hat und derzeit noch auf vielen Videoportalen zu finden ist, obwohl YouTube den Link in Deutschland offenbar schon gesperrt hat.

Das Video könnt ihr hier finden!

*****************************************************************************************************

Es gibt zwar auch einige, die meinen das Video wäre Fake, aber selbst wenn, ist es ziemlich abartig. Helft einfach, es zu verbreiten. Vielleicht kennt wirklich jemand die 'Mörderin'.

 

Quelle:

http://www.tutsi.de/frau-toetet-hundewelpen-wer-kennt-die-junge-frau-auf-diesem-video/2010/09/01/tutsi-blog-aktuell/#comment-21295

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
04.09.2010
Kea hat geschrieben:
Die Frau wurde übrigens gefunden, ist eine Bosnierin. Sie wird eine Geldstrafe von umgerechnet 15-5000 Euro bekommen. Leider ist in Bosnien Tierquälerei so ziemlich an der Tagesordnung
04.09.2010
Marielle hat geschrieben:
Diese Frau hat echt ein Rad ab. wie kann man nur so grausam sein!
02.09.2010
Anni09 hat geschrieben:
oh macht mich das wütend. ich würde dieses krankhafte wesen am liebsten erwürgen. wie kann man nur so herzlos sein!
02.09.2010
Bienenkoenigin hat geschrieben:
ist ja schreklich... solche Menschen sind echt gefährlich.. nicht nur für Tiere... wenn die kein Mitgefühl haben, das ist schon ganz schön hart..
02.09.2010
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Ganz schön beknackt, sowas auch noch zu filmen ...
02.09.2010
tigerlady93 hat geschrieben:
ich trau mich nichmal da svideo anzugucken...das is soo grausam...!!!!
02.09.2010
Juliaaa hat geschrieben:
OMG..das ist so furchtbar grausam.. :(
02.09.2010
Morgan hat geschrieben:
ich hab grad das video angeschaut (ich glaub,sogar der computer hat was dagegen-er ist mitten im video abgestürzt).Wie kann man nur sowas tun?(darüber werd ich mich den restlichen Tag aufregen.)
02.09.2010
Morgan hat geschrieben:
omg...aber ich hab gehört,das irgendwelche nachbarn von meinem opa hundewelpen hatten und als die 5 wochen alt waren,haben die sie mit holzscheiten totgeschlagen.
20.05.2011
Oekojule hat geschrieben:
Gott sei Dank ist dieses abscheuliche Monster mittlerweile gefunden und hoffentlich genauso misshandelt und am besten stunden-, nein wochen- nein MONATELANG gesteinigt worden!! Und ich werde mich nicht dazu durchringen, mich für diese Ausdrucksweise und den Kommentar zu entschuldigen, weil mich diese ***** derart aufregt, trotz dass die Geschichte schon etwas her ist. Für diese abartigen Geistlosen sollte man die qualvollste Todesstrafe wieder einführen!!



Eine Geldstrafe... lächerlich!
20.05.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen