Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Welcome to the USA - Meine Amerikareise (5)


von RichardParker
03.10.2014
100 P
6
0

 Hallo ihr Lieben,

Heute geht  es einzig und allein um eine Delfintour rund um Cape Coral, die wunderschön war! :)

Bis jetzt habe ich Delfine nur ein einziges Mal im Delfinarium des Zoos in Münster gesehen, das ja mittlerweile keinen Bestand mehr hat. Ich habe immer davon geträumt einmal Delfine in freier Wildbahn zu sehen und auch dieser Traum sollte sich in Amerika erfüllen...

Wirklich ein unglaublicher Urlaub bisher und dann noch eine Delfintour mit Garantie! Ich habe mich so sehr gefreut, weil Delfine meine Lieblingstiere sind und ich sie einfach nur faszinierend finde!

Also auf gehts!

Ein Pelikan!


Ganz schön tief über dem Wasser! :)

Der erste Delfin! Huhu!


Sogar zwei, es war echt schwer sie zu fotografieren!


Das Pelikankomitee :D In der Manateezone :D


Und zum Schluss die Überraschung des Tages, ich durfte zusammen mit unserem Captain Jay R. das Boot fahren!!!

Small Talk :D


Total happy! :)

 

Ich hoffe euch hat diese Folge gefallen und wir sehen uns in paar Tagen wieder :)

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
04.10.2014
Kerstin hat geschrieben:
Wow! Hört sich nach ganz viel Spaß an! ;)
04.10.2014
Ria2000 hat geschrieben:
Klingt ja total genial! Ich würde auch gern mal Delfine in Freiheit sehen!!! Schöne Bilder ! :)
04.10.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Das hört sich nach einem super Erlebnis an. Ich würde auch gerne mal Delfine in freier Wildbahn sehen. Vor zwei Jahren habe ich mal Schweinswale in freier Wildbahn gesehen. Das war auch super.
04.10.2014
Cookie hat geschrieben:
Ich habe selbst schon Delfine in freier Wildbahn gesehen als ich in Australien war und konnte dort sogar mit ihnen schwimmen. Das ist wirklich ein beeindruckendes Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. :)
03.10.2014
regentag hat geschrieben:
Glaube dir, dass es beeindruckend gewesen ist, die Tiere in freier Wildbahn zu sehen! Schöne Bilder :)
03.10.2014
OekoTiger hat geschrieben:
Schöner Bericht!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen