Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Welcome to the US - Cape Coral


von RichardParker
16.08.2014
100 P
1
0

Hallo meine Lieben!

Dieser Bericht dient natürlich der Information, ist aber auch eine kleine Entschuldigung, denn die Folgen 16 und 17 der Orte-die-bald-nicht-mehr-existieren Reihe werden sich um 2 Wochen verschieben, da ich in 4 Tagen für 2 Wochen nach Amerika fliege. Da kann ich leider nicht online sein, nur das ihr Bescheid wisst. Die Folge 15 wird in den nächsten 3 Tagen noch kommen.

Im Folgendem würde euch gerne den Ort, wo ich hinfliege gerne genauer vorstellen. Cape Coral liegt im Südwesten Floridas am Golf von Mexiko. Die Stadt Miami ist ungefähr 230 Kilometer entfernt.

Es ist eine junge Stadt, aber dennoch die größte im Lee County mit circa 160.000 Einwohnern. Der Bürgermeister ist John Sullivan. Die Stadt ist eine der am schnellsten wachsenden Städte in ganz Florida. 

Das Klima dort ist mild und warm, so um die 34°C im Sommer, im Winter vielleicht 24°C. Schnee ist dort unbekannt. Zeitunterschied sind 6 Stunden.

Wenn ich wieder da bin, werde ich einen kleinen Reisebericht mit vielen Bildern schreiben, ich verspreche es! :)

Bildquellen:

http://www.panoramio.com/photo/62939967

http://www.bmi-homes.de/indexweb/02spezial/cape_coral/pics/cape_coral_bridge.jpg

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
22.08.2014
Janinadl hat geschrieben:
RICHI!!!! Amerika, wie geil ist das denn?!
Du musst auf jeden Fall ganz viele Bilder in deinen Bericht tun
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen