Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Was ist im Eis eingefrohren ?


von FelixKalpein
03.04.2016
19 P
3
5

Im Eis sind zum beispiel tote Mammuts eingefrohren und andere Tiere. Aber da ist doch noch mehr oder ? Ja da ist noch mehr drin eingefrohren zum beispiel Viren und Bakterien die zuletzt vor Millionen von Jahren auf der Erde wanderten. Doch nun Schmilzt das Eis an den Polen und diese Viren und Bakterien werden freigesetzt. Diese Viren und Bakterien könnten alle möglichen folgen haben ich selbst vermute das ein paar von ihnen sogar Tödlich sein könnten. Also gibt es noch einen weiteren Grund den Klimawandel aufzuhalten und die Pole zu retten.

Mich würden eure meinungen zu diesen Tehma intressieren.

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
05.04.2016
Hummelelfe hat geschrieben:
Trotzdem habe ich es nicht gewusst, hoffentlich sind es nicht so schlimme Bakterien, das man davon sterben kann.
04.04.2016
FelixKalpein hat geschrieben:
Natürlich gibt es noch mehr znd auch wichtige gründe das Eis zu Schützen wollte nur auf das Thema auch etwas mehr aufmerksamkeit lenken .
03.04.2016
Hummelelfe hat geschrieben:
Stimmt, du hast Recht.
Aber ich finde, dass es wichtigere Gründe gibt, das Schmelzen der Polarkappen zu stoppen, z. B. die Tierwelt.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen