Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Von Vegetarismus, Seeleoparden und herumfliegenden Instrumenten


von MarcelB
11.01.2012
100 P
5
0

Mittwoch, also fast Wochenende. Nach so aufregenden Weihnachts und Neujahrwochen eine kleine Auswahl von lustigen, spannenden und verrückten Videos aus dem Internet.

Das erste zeigt einen Comedy-Sketch. Vegetarismus mal von einer ganz anderen Seite. Wer denkt denn eigentlich an die Gefühle der Pflanzen. Hier gehts zum Video.

Das zweite Video ist eine kurze Präsentation der Erlebnisse des Tierfotographen Paul Nicklen (national geographic). Er hat sich in die eisigen Gebiete der Antarktis begeben und ist mit einem Seeleoparden geschwommen. Tatsächlich keine ungefährliche Sache, 2003 kam bereits eine Frau durch einen Seeleoparden Angriff ums Leben. Sensationelle Aufnahmen und eine packende Geschichte sehrt ihr hier:

Das letzte Video ist von der Indieband "walk off the earth." Mit kreativen Showeinlagen, handgemachten Puppen und herumfliegenden Instrumenten sorgen sie für eine total interessante Mischung aus guter Musik und extremen Unterhaltungswert. Mittlerweile bin ich ein total Fan dieses Videos geworden, hoffentlich gefällt es euch auch. Ich freu mich über eure Meinung zu den Videos die mich die letzten Tage wirklich verblüfft haben! Kennt ihr weitere lustige Videos?

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.01.2012
MarcelB hat geschrieben:
Ja, die Band ist mal richtig geil!!! Schön, dass die Videos so gut ankommen. :)
12.01.2012
anni95 hat geschrieben:
Mittwoch, fast Wochenende- seh' ich auch immer so :) Schaue mir die Videos an, sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist^^
12.01.2012
JohannesB hat geschrieben:
Klasse Überschrift, die neugierig macht!! Hab ich gleich mal angeklickt :)
Nur doof, dass ich mir die Videos im PC-Pool der Uni nicht angucken kann (zumindest nicht mit Ton ...) Wobei ich bis auf's mittlere Video sie eh schon kenne. Und gut finde ;)
12.01.2012
MasinoR hat geschrieben:
Seeleoparden sind echt wundervolle Tiere! Aber du hast recht es ist nicht ganz ungefährlich mit ihnen zu tauchen. Ich hab mal mit jemandem gesprochen der dies getan hat. Der Seeleopard hat ihm beim rumspielen und umkreisen den Atemregler aus dem Mund gerissen. Und das nicht nur einmal ;)
12.01.2012
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Der Seeleopard ist ja mal total süß! Haha ^^
Das Lied ist auch total schöön! :)
Danke für diesen unterhaltsamen Bericht!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen