Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Vegitarisch essen


von Carinaa
28.05.2013
47 P
11
0

Hallo alle zusammen,

ich bin seid kurzer Zeit Vegetarierin, und ich muss zugeben, es ist teilweise gar nicht so einfach. Um mir es mir jetzt leichter zu machen, bräuchte ich ein paar Vorschläge, wie man gesund und lecker vegetarisch essen kann :)

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Am besten irgendwas ohne Tofu, da ich es nicht leiden kann :s

Viele liebe Grüße und ein Dankeschön voraus,

Carina :)

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
03.06.2013
Carinaa hat geschrieben:
@ helfer: Die veggie burger kannte ich gar nicht haha :) werd ich demnächst mal einkaufen. Danke :)
01.06.2013
helfer hat geschrieben:
Hi kennst Du schon die leckeren Vegetarischen-Vegane Burger von Aldi, die finde ich super super lecker! :-)
Hier ein Rezept dazu :http://vegan-was-sonst.blogspot.de/2012/01/veggie-burger.html
Eventuell, ist das hier auch eine tolle Hilfe für Dich: http://veganstart.de/
Finde ich toll, das Du das machst, weiter so!
30.05.2013
Carinaa hat geschrieben:
okay,danke :)
29.05.2013
Carinaa hat geschrieben:
Vielen Dank an euch alleeee :))
29.05.2013
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
29.05.2013
isabella hat geschrieben:
Bin selber seit meinem 15 Lebenjahr Vegetarierin und den Schritt kein Fleisch mehr zu essen, war auch für mich nicht sehr leicht, aber es ist warnsenig Leich Vegetarisch zu kochen:-)

http://www.alles-vegetarisch.de/
http://www.vegetarische-rezepte.com/

oder auch das GU-Buch, was Elephant bereits vorgeschlagen hat... Tofu hört sich zwar schlimm an ist es aber nicht, habe auch zuerst gesagt ich mags nicht, aber wenn du es morgens einlegst in einer beliebigen Marinade schmekt es ganz lecker;-)

Probiere es doch einfach mal aus:-)

Mein Lieblingsrezept ist ja immer noch Spinat mit allem Möglichen dazu:-)
28.05.2013
Zerschmetterling hat geschrieben:
Ich dachte hier kommt jetzt das Rezept von dem lecker aussehenden Gericht auf deinem Foto.
Aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht großartig. Sry :)
28.05.2013
Jayfeather hat geschrieben:
omg, das bild sieht lecker aus *-* :D
also eig. kannst du alles machen, nur dass du ebend das fleisch raus lässt^^
28.05.2013
Carinaa hat geschrieben:
Okey, danke :)
28.05.2013
Marcel hat geschrieben:
Und in unserer Rubrik "Bio essen" findest du auch einige Artikel mit Rezepten und Tipps: http://www.wwf-jugend.de/leben/bio-essen/
28.05.2013
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn du mal in den Gruppen nachschaust ? Es gibt meherer Vegetarier/Vegan -Gruppen, in denen sich auch über Rezepte ausgetauscht wird.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen