Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
...und ich lebe immer noch.


von Esther
13.08.2009
45 P
0
0

Heut ist schon der 4. Tag der Energiesparaktion, und ich lebe noch :) Heut war ich als "Tierretter" unterwegs, wir haben uns noch 2 weitere Meerschweinchen geholt! Marilyn und Bruce sind ja soo süß :) Ich<3 Meerschweine!
Inzwischen bin ich als Energiesparer unterwegs: Meine Schwester hat eine Lampe angemacht und ich hab ihr gesagt, sie soll die Lampe grad wieder ausschalten, renne durch unser Haus und schalte Stand-By Geräte aus und halte mich davon ab, zu meinem iPod zu greifen! Ich kann wenigstens für die paar Minuten am PC Musik einschalten :) Body Language <33
Wir waren heute außerdem einkaufen, und haben Lebensmittel aus der Region besorgt. Und natürlich das restliche Zeug für unsre neuen Meerschweinchen.
Mal ehrlich: Wenn alle Menschen wenigstens ein paar Dinge auf die Hälfte reduzieren, wäre schon ein großer Schritt für den Umweltschutz getan. Und sooo schlimm ist es jetzt auch nicht! Kerzenlicht ist doch viel gemütlicher als grelles Lampenlicht, oder?
Liebe Grüße, und noch viel Spaß in den letzten Tagen von unsrem Experiment<3

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen