Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Umweltschutz? Unterschreib ich sofort!


von Lisa18
14.04.2014
100 P
2
0

Nach dem letzten Thema Regenwald folgt nun der fünfte Teil der Petitionsreihe: Nutztiere, dabei geht es nicht nur um die Nutztiere, wie Kühe, Schweine, Hühner etc., sondern auch um Tiere, die zur Unterhaltung, der Menschen beitragen und für Kleidungsstücke herhalten müssen!

https://www.change.org/de/Petitionen/führen-sie-tiergerechte-mindeststandards-für-die-haltung-von-milchkühen-ein?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=45852&alert_id=jeVWYblHdL_ZbstKASNzw

Die erste Petition handelt von Milchkühen, die tagtäglich höllische Qualen erleiden müssen, nur damit die Menschheit genügend Milch zur Verfügung hat! Allein in Deutschland werden 4,3Mio. Kühe , deren Leistung systematisch durch Hochleistungszucht und Kraftfuttereinsatz mehr als verdoppelt wurde, gehalten. Somit ist Deutschland der größte Kuhmilchproduzent in ganz Europa und der fünftgrößte weltweit! Aufgrund der enormen Leistung von 10.000 Liter pro Jahr sind die Tiere schon nach kurzer Zeit körperlich am Ende und werden geschlachtet!

http://pelz.peta.de/#petition

Die zweite Petition handelt von Pelz! Was viele nicht wissen oder nicht wahrhaben wollen, ist die Tatsache, dass Tiere weltweit aufgrund ihres Fells auf brutalste Art und Weise getötet werden! Vergasung, Todprügeln oder anale Stromschläge sind gang und gebe in dieser Brange! Nicht selten kommt es vor, dass den Tieren bei lebendigem Leibe, das Fell über die Ohren gezogen wird! Bevor die Tiere einen solch schlimmen Tod erfahren müssen, leben sie erst einmal eingeengt in verdreckten Käfigen, Wind und Wetter gnadenlos ausgesetzt!

https://www.change.org/de/Petitionen/unesco-international-spanischer-stierkampf-ist-kein-weltkulturerbe?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=40809&alert_id=KqUhuapoJD_KJlXNTulGp

Stierkampf soll ein Weltkulturerbe werden?! Bitte nicht! Diese grausame Unterhaltungsshow der Spanier ist nichts weiter als Tierquälerei im äußerstem Maße! Die Tiere werden Tage zuvor im Dunkeln gehalten, damit sie, wenn sie dann plötzlich ins helle Tageslicht zurückgeschickt werden, völlig desorientiert in der Gegend herumlaufen. Das Wedeln mit dem "roten" Tuch, obwohl es vollkommen egal ist, ob das Tuch nun rot oder weiß ist, da Stiere farbenblind sind, soll die Tiere aggressive machen. Hinzu kommt das Durchlöchern mit Pfeilen um das Tier weiterhin zu provozieren!

https://www.change.org/de/Petitionen/taiji-walmuseum-sofortige-rettung-von-albino-delfinbaby-angel?alert_id=bmYAbrzopV_REOCfrfFUE&utm_campaign=46716&utm_medium=email&utm_source=action_alert

In der letzten Petition geht es um ein Albino Babydelfin, der mit seiner Mutter und 250 weiteren Artgenossen vor der Küste Japans 20 Stunden lang eingesperrt wurde, damit für die Aquariumsindustrie neue Showtiere ausgesucht werden können, damit sie später mit Kunststückchen das Publikum begeistern kann! die andere Delfine werden entweder geschlachtet oder nach tagelanger Qual wieder zurück in das Meer getrieben!

Ich hoffe, ihr unterschreibt alle fleißig für die Tiere, die wegen uns Menschen leiden müssen!

Quellen:

http://veniteaustria.wordpress.com/2014/01/20/violin-solo-for-abused-albino-dolphin-baby-angel-japan/

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.04.2014
SarahWohlpart hat geschrieben:
OMG... Da wird man irgendwie voll traurig beim lesen...
Hihi.:) Aber alle mal eben schnell unterschrieben.:D
15.04.2014
Monamona hat geschrieben:
Wie schön, dass die Berichtreihe so fleißig weitergeschrieben wird! Weiter so :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen