Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Umfrage zu Tiere Vorstellen und Kennenlernen von mir.


von RabanJ
18.03.2014
29 P
6
0

Hallo ich möchte euch ab der nächsten Woche viele Tiere vorstellen um genau zu sein 105, kurtz und knapp sollt ihr über einheimische und nicht einheimische Tiere erfahren von denen ihr vielleicht noch nie etwas gehöhrt habt.

Ich werde jeden Tage von Montag bis Freitag ein Tier in die Community setzen.                                Wenn ihr die Idde toll oder blöd findet schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir eine Nachicht.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
20.03.2014
Erdbeere hat geschrieben:
Da hast du dir ja echt was vorgenommen! Klingt aber total gut. Als Tierschützer ist es umso wichtiger, unsere Mitlebewesen zu kennen. Gute Idee! :)
19.03.2014
DanWWF hat geschrieben:
cool
19.03.2014
RabanJ hat geschrieben:
OK Danke für den Tipp
Den werde ich in die tat umsetzen ich werde meine 105 Tiere in die jeweiligen Ordnungen einteieln z.B. Raubtiere.
Nochmal danke ich werde an jedem Montag eine neue Tierordnung vorstellen.
19.03.2014
MarcelB hat geschrieben:
Hey RabanJ,
Ich find's erstmal klasse, mit welcher Motivation du dir vorgenommen hast hier in der Community Artikel zu schreiben!

Nur weiß ich nicht, ob du DICH bzw. UNS da ein wenig übernommen hast. Wenn du 5 Tage pro Woche ein Tier vorstellen willst, bist du ja 21 Wochen damit beschäftigt!? Denkst du nicht, dass das ein wenig übertrieben ist?

Wir als Community-Mitglieder kommen doch dann garnicht mehr hinterher mit dem lesen. Nicht jeder ist schließlich auch fünf Tage in der Woche hier online.

Über welche Tiere willst du denn berichten? Vllt. überlegst du dir erstmal "Gruppen" in welche du die Tiere zusammenfassen kannst. Dann musst du vllt. am Ende nur einen Artikel pro Woche schreiben. So wird der Artikel auch viel mehr wahrgenommen!

Du willst ja schließlich auch, dass jeder Artikel kräftig kommentiert und gelesen wird. Und du willst ja auch jeden Artikel schön mit Bildern, etc. gestalten. Das nimmt echt viel Zeit in Anspruch.

Das ganze könnte am Ende dann so ausssehen, dass du zB. über 'Tiere der Wüste' oder 'Tiere der Antarktis' berichtest.

Beste Grüße,
Marcel
18.03.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
Ich finde die Idee auch gut, viel Glück. ;)
Ich wollte als ich gekommen bin auch mind. 2 Artikel pro Woche schreiben, aber irgentwann gehen einem einfach die Ideen aus. Bei mir leider schon nach 1 Woche bzw. 2 Artikeln. Aber ich denke, fast alle hier sind kreativer als ich ;)
18.03.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Also ich find die Idee gut :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen