Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
trauriges Ziel erreicht


von Ravengold
29.03.2010
1
0

Tja Schweden hat wirklich schnell das trauriges Ziel erreicht 27 Wölfe zu erlegen

nach dem freifahrtsschein wölfe zu schießen Sind in Schweden in sage und schreibe 4 Tagen alle 27 zum Abschuss freigegebenen Wölfe erlegt worden.

 

Schaut es euch genauer an

http://www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_20436.html

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
29.03.2010
midori hat geschrieben:
Allein der letzte Satz vom Artikel der Internetseite ist wahrlich dreist:

"Weil Haus- und Zuchttiere in Schweden immer wieder von Wölfen gerissen und die Wölfe in grösseren Städten und Vororten von Stockholm gesichtet werden, sind die Tiere in dem skandinavischen Land äusserst umstritten."

Nun erlaube ich mir zu fragen.. wer war zuerst da? Mensch oder Wolf? Ist es nicht ersterer, der sich immer weiter ausbreitet und meint, er könne sich alles nehmen?
Da wird irgendwas ganz schlimm vertauscht.

Danke für den Bericht! (:
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen