Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Tierquälerei!


von ourworldisallwehave
25.07.2010
6 P
4
0

Also, hallo erst mal.

Ich möchte euch von etwas erzählen, dass mir jemand gesagt hat. Zuerst konnte ich es einfach nicht glauben, doch dann habe ich eingesehen das Menschen einfach zu allem fähig sind. Mir wurde nichts genaues erzählt, nur ein paar Tatsachen, und ich weiss nicht ob es mittlerweile verboten ist (was ich sehr hoffe!!!)

Es geht um Vögel ( ich glaube es sind so kleine Falken) die gezüchtet oder wild gefangen werden, um sie schliesslich brutal zu quälen und umzubringen. Sie werden in Kanonen gestopft, wie man sie beim Tontaubenschiessen benutzt. Sie werden dann abgeschossen, mehrere 100 m in die Höhe. Dann werden sie mit Gewehren angepeilt, und abgeschossen. Sie bleiben schliesslich zu hunderten auf der Strecken liegen, halbtot, leidend, ohne Mittel sich zu wehren oder zu protestieren. 

Diese absolut bruatel und unerhörte Art Tiere zu quälen, die selbst mir die Tränen in die Augen treibt, ist einfach nicht zu glauben und unglaublich ... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll! Einfach KRANK! Es ist angeblich ein "Brauch" der schon seit Jahrzehnten von den Leuten praktiziert wird. 

Wie kann man so etwas tun?????????

Wirklich, ich kann es nicht verstehen! Könnt ihr euch das erklären? Das nachvollziehen? Man sollte diese kranken Leute zurechtrücken, ihnen die Meinung sagen! Oder was sagt ihr dazu??            

Bitte, sagt eure Meinung dazu, oder belehrt mich, wenn etwas nicht stimmt.                             

 

Also Leute, danke für die Kommentare. Hier ist ein Link mit den Infos über das monatlich durchgeführte Wachelschiessen:  http://www.tierschutzbund.de/00936.html                BITTE ANKLICKEN!

Ich bitte euch, LEST ES!! Es ist einfach nur brutal. ICH BITTE EUCH! Und ich würde gerne so eine Art aktion starten. BItte informiert doch eure Freunde darüber, sie sollen sich das ansehen. Vielleicht könnten wir alle einen Brief schreiben(man kann sich ja mit der Königin in Verbindung setzen, Adresse ist auf der website angegeben!) oder den WWF darüber in Kenntnis setzen, wenn das geht? Bitte meldet euch bei mir! ES IST MIR EXTREM WICHTIG! Vielleicht können wir auch einen Kettenbrief kursieren lassen, das alle diesen Bericht lesen sollen. Bitte, helft, ich möchte etwas unternehmen!

Und wenn ihr schon gleich den Link anklickt, könnt ihr auch noch über andere Grausamkeiten der Menschheit lesen und wie man etwas tun kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                   

                 

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
29.07.2010
Akasha hat geschrieben:
Das ist einfach nur abstoßend...
Typisch Mensch , kann ich dazu nur sagen. Wieso eigentlich ? Wieso können solche Menschen denn nicht verstehen, was sie tun ? Sie wissen nicht, was sie tun.
Sie sind einfach nur geblendet. Ich hoffe, dass Mensch bald seine denkensweise verändert, und auf einen höheren Niveau steigt.
Ourworldisallwehave, was unterstüzung angeht...du kannst auf mich zählen.
26.07.2010
ourworldisallwehave hat geschrieben:
Also ich hab das, glaub ich, mal in Galileo gesehn. Dann hat mir mein Bruder das vor 2 Tagen erzählt, und ich war einfach nur geschockt. Ich frag meinen Bruder noch mal, wo man genauere Infos beziehen könnte. Von wegen Köpfen und Abschiessen, hab ich genau die gleiche Meinung, man sollte sie selbst so leiden lassen!
26.07.2010
midori hat geschrieben:
?! Bitte was ?! Das schockiert mich echt. Menschen sind abartig. Ich würde sie am liebsten alle köpfen. Woher hast Du die Infos? Gibt es dazu offizielle Informationen oder Websiten? Hat dieser "Brauch" einen Namen?!
26.07.2010
Morgan hat geschrieben:
ein brauch?!?
die sind definitiv bescheuert.wie wärs,wer würde sich mal gern son kerl schnappen und ihn abschießen?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen