Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Tiere sind nicht zum Anziehen da !


von Julls
27.01.2010
12 P
10
0

                                               Der weisse Tiger stirbt aus!

                                                  (Ich hab kein scharfes S)

 

  Der weisse Tiger ist schon lange vom aussterben bedroht,denn viele Leute machen jagt auf die Tiere um Geld zu verdienen.In Singapur leben schon weniger als die hälfte als vor vier Jahren.Auch andere Tiger arten sind gefährdet.Die Jäger verkaufen das Fell,die Krallen und sogar das Fleisch.Wenn wir nicht schnellsten was dagegen unternehmen,wird es in ein paar Jahren keine Tiger mehr geben.

Das Problem: Die Jäger jagen die Tiere damit die tussis die Fälle kaufen und sie tragen!

Das Ziel: Das Fell soll dran bleiben und die Jagt aufhören!

 

          

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.01.2010
Julls hat geschrieben:
Ich mach mit!
30.01.2010
wichtelhausbauerin hat geschrieben:
hey tretet doch alle bei der tigergruppe bei. dort überlegen wir uns eine lösung! sagt es allen witer die ihr kennt also auch bei wwf jugend. wir brauchen so viele leute wie möglich!

 
29.01.2010
Julls hat geschrieben:
Wie kann diese frau nur so bescheuert sein und nicht sehen können das das was sie anhat ein Tier ist egal ob sie es nicht getötet hat es ist ein TIER!!!!!
28.01.2010
joshixxl hat geschrieben:
ich habe letztens eine frau gefragt auf der straße ( sie war ca 40 jahre alt ) warum sie einen tier pelzmantel anhat und sie: "ja ich kann es mir halt leisten !" darauft habe ich gesgat :"haben sie kein schlechtes gewissen ?!?!?" und sie antwortet :"NEIN! ICH habe die tiere ja nicht getötet!" dann ist sie weggegangen !

nunu frage ich mich : was ist schlimmer ein tier zu töten oder es die ganze zeit anzuziehen !

ich glaube beides is gleich schlimm !!!

MFG joshixxl
28.01.2010
Julls hat geschrieben:
Ich gib euch allen recht!! Ich hab letztens einen Laden gesehen der Pelz verkaufte,uns zwar echten!Das macht mich einfach krank und wie kann man so etwas ESSEN.Aber solche Menschen stört eben der Gedanke nicht das die ein totes Tier tragen!(Fell)
28.01.2010
CrazyGreen hat geschrieben:
Also ich sag jetz mal meine Meinung dazu: Diese Jäger und die 'Tussis' die so was tragen sind meiner Meinung nach gestört........
Wie kann man nur ein 'totes' Stück Tier mit sich herumschleppen und das auch noch am Körper...... und manchmal also ich hab ma darüber im Inernet nachgeschaut gibt es so Schale, die aus Füchsen gemacht sind o_O
Da ist noch der Kopf dran und so was tragen diese ich muss jetz wirklich mal sagen... assuzialen...... um den Hals....!!
und @Lea: ich könnte, wenn ich ein mädchen oder ne Frau wäre, sowas auch nie tragen und kenne auch zum Glück niemanden......
Es ist einfach schrecklich und es muss etwas dagegen unternommen werden..!
27.01.2010
Taki hat geschrieben:
Ich finde nur Tiere haben das Recht Pelz zu tragen
27.01.2010
Iin hat geschrieben:
@Lea:
Du hast völlig recht! Ich könnte auch nie so eine Pelz tragen! Das ist doch grausam!
27.01.2010
Lea hat geschrieben:
ist das denn nicht verboten? aber ist ja auch in china, da gelten noch etwas andere regeln als bei uns...außerdem könnte ich nie einen pelz tragen wenn ich daran denke dass er mal teil eines lebendigen tieres war!
27.01.2010
Iin hat geschrieben:
Das meine ich auch! Krokodilhäute werden jetzt auch noch verkauft! Und außerdem ist das alles illegal!! IST DOCH SHiT!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen