Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Tag 7...jetzt ist es vorbei.


von Esther
16.08.2009
45 P
0
0

Schade, jetzt ist es schon vorbei. War irgendwie ne coole Erfahrung, mal nur die Hälfte Strom zu verbrauchen :D Ich werd auch weiterhin versuchen, da Strom zu sparen, wo es nur geht. Was ich ja eigentlich schon vorher getan hab :) aber vielleicht nehm ich doch öfter mal das Fahrrad oder meine Beine :) Ein bisschen Sport schadet ja nie ;D
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das die Menschheit einfach faul ist und sich an diesen Luxus gewöhnt hat und alles für SELBSTVERSTÄNDLICH sieht. ich hoffe, das wird sich ändern.
Liebe Grüße, und es hat echt viel Spaß gemacht, mal nich den halben Tag am PC zu sitzen und zu gammeln^^

<3

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen