Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Tag 3 im Jahr 2015


von Esther
12.08.2009
45 P
0
0

Hey :)
Da ich gestern Katzenwäsche hatte, durfte ich heute wieder richtig duschen :D Aber natürlich wassersparend! Licht brauch ich eigentlich sogut wie gar nicht, weil hier endlich mal wieder die Sonne scheint:) Ganz unpassend für heute, weil ich Zeitung austragen musste. Zu Fuß natürlich, und die Zeitung ist auf Altpapier gedruckt. Also ganz umweltfreundlich :D Ich hab mir heute mal Gedanken darüber gemacht, über die eine Idee: Alle Dächer weiß decken zu lassen... da würden die Sonnenstrahlen ja wieder zurückreflektiert werden, werden die dann aber durch den CO2- Schild nicht geradewegs wieder zurückgeschossen?!? Kann mir das mal einer erklären, ders versteht? ^^
Also bis jetzt gehts mir noch gut, der Drang zum iPod zu greifen, wird leider immer größer. Dagegen hab ich heute aber selbst Musik gemacht (macht genauso viel Spaß, wie zuzuhören) und für unser Konzert vom Dorf zu üben :)

Ich hoffe euch andren gehts auch gut!

Liebe Grüße <3

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen