Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Stopt die Tierversuche


von DanWWF
03.03.2014
26 P
2
0

 Stoppt die Tierversuche. Sie sind grausam und unbeschreiblich fies. All die Tiere sitzen jeden Tag in einen von den kleinen Käfigen und müssen leiden. Einmal oder mehrmals werden sie am Tag raus genommen und dann wird zum Beispiel Shampoo in ihre Augen getröpfelt. Nur damit wir alle keine Angst zu haben brauchen, wenn wir uns die Haare waschen, dass vieleicht ein bisschen Shampoo in die Augen kommt. Stell dir doch mal vor, du wärst ein Hase dem jeden Tag so etwas angetan wird. Hättest du dann überhaupt noch Lust jeden Morgen aufzuwachen? Ich nicht. Doch das ist nur ein Beispiel von vielen anderen, es wird auch öfters mal Medizin an Tieren geprüft. 

Ich verstehe ja noch, das so etwas nötig ist, aber nein es gibt ja schon Auswege. Zum Beispiel gibt es ja schon Organbanken oder andere Banken. Erstaunlicherweise gibt es sogar jetzt schon sehr gute Computerprogramme indenen man so etwas schon testen kann. Doch noch immer benutzen die meisten Firmen die Tierversuche. Aus einem einfachen Grund, GELD!!!! Die meisten Firmen gucken nur aufs Geld denen ist es ganz egal, wie es den Tieren geht und unter welchen Umständen die Tiere leben müssen.

Um all das zu stoppen guckt doch einfach mal mehr auf das was ihr kauft. Und macht den Firmen denen die Tiere egal sind mal klar, dass wenn die nicht auf die Tiere achten, achtet auch niemand mehr auf sie. Und dann, das kann ich euch versichern, ändern sich ruckzuck die Firmen, da siel so geldsüchtig sind.

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
05.03.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
Es ist wirklich furchtbar, dass so viele Tiere gequält werden. Und das ganze nur, damit wir dann "die perfekten" Pflegeprodukte kaufen können....
04.03.2014
Nachdenkerin hat geschrieben:
Ein schöner Bericht ! Und mit den geldgierigen Firmen hast du auch Recht.
Es ist für mich nach wie vor unverständlich wie man ein Stück Papier einem Lebewesen vorziehen kann. Einfach nur grausam! Aber zum Glük gibt es einige Firmen die sich gegen Tierversuche aussprechen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen