Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Sie können es nicht lassen


von Naturailo
05.02.2012
15 P
12
0

Die Menschen können es einfach nicht lassen!

´Die armen Wölfe... werden gejagt und getötet. Ich finde es einfach unglaublich. Wie kann man nur so grausam sein? Ich heule sogar bei dem anblick des Bildes! Es ist einfach unter aller sau was die Menschen  mit der schönen Natur machen!!! Später bereuen sie alles... doch jetzt geht alles nur um sie, immer nur um sie. Später kriegen sie alles ´zurück was sie gemacht haben. Daran glaube ich ganz ganz fest.

Die Natur ist wunderschön!

 

Weiterempfehlen

Kommentare (12)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
07.02.2012
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Das ist unfair. Was hat dieser Wolf ihnen getan? Was ist der Nutzendahinter?
07.02.2012
Karina_x3 hat geschrieben:
Das ist einfach nur traurig! :(
06.02.2012
MJ1499 hat geschrieben:
@Naturalio: Alter entscheidet hier gar nichts...
06.02.2012
Kathrin hat geschrieben:
Dieses Foto zeigt,dass der Mensch doch gar nichts für Tiere übrig hat !!! Einfach abschlachten ist halt einfacher.Dann sind alle Probleme aus dem Weg geräumt.
06.02.2012
Naturailo hat geschrieben:
Danke das du mir Recht gibtst!!! :)
06.02.2012
lillicat96 hat geschrieben:
oha, ein Schlag in die Magengrube. Man muss sich wirklich für seine Rasse schämen...
06.02.2012
Naturailo hat geschrieben:
Ja das Foto ist schon alt... Aber ich noch nicht! Also bitte nicht alles so übel nehmen
...
06.02.2012
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Ich kann deinen Schmerz verstehen.. wie oft habe ich ihn doch auch erfahren.. und ja, die Wut ist da und es ist gut, dass Du ihr freie Luft machst. Aber ich schließe mich den anderen an, Du hast mit dem Bild etwas Verwirrung gestiftet. Dieses Bild ist schon recht alt. Aber die wenigsten kennen es und denken nun, ein weiterer Wolf wäre Opfer geworden.. Also entweder Du äußerst deine Empörung nächstes Mal etwas länger oder mache darauf aufmerksam, dass es sich nicht um einen aktuellen Todesfall handelt.
05.02.2012
midori hat geschrieben:
Gerade in Bezug auf den Wolf wollen wir so einiges ändern! Damit er wieder nach Deutschland zurückkehren kann, braucht er Akzeptanz und die müssen wir schaffen. Deshalb: Ideenstürmer werden und bei der großen Pfote dabei sein! ;o)
05.02.2012
MJ1499 hat geschrieben:
Ein bisschen mehr Info allgemein wäre ganz schön: Wie lässt sich das Problem lösen, um welches Problem geht es konkret etc.

Eigentlioch ein wichtiges Thema, über das man gerne mehr lesen würde :) So aber nicht ganz getroffen...vielleicht beim nächstenn Mal
05.02.2012
Gravena hat geschrieben:
Hey,
wirklich schockierendes Foto, aber ein paar Hintergrundinformationen wären gut...vor allem wann und wo das Bild gemacht wurde :)
Lg
05.02.2012
BioApfelKaetzchen hat geschrieben:
Oh nein! Woher hast du denn das Bild? Von wo und wann ist das?
Du kannst das doch nicht hier einfach so reinknallen ohne Information !
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen