Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Schrecklich


von Ramy
22.11.2011
18 P
5
0

Liebe WWF´ler

ich bin heute  beim Facebook durchstöber auf etwas gestoßen was mich mehr als nur schockt...

Die Tatsache das es immernoch genug Menschen git die Tiere misshandeln und quälen ist und ja bekannt, aber ich bin immer wieder schockiert das noch genug andere dabei zusehen...

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=221625181243804&set=a.15786276095338

 

Wie kann man so etwas nur tun :(

 

Quelle Facebook

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.11.2011
Kaninchen hat geschrieben:
Einfach schlimm .. Schaut doch nur wie abgemagert der ist und dem armen wurde einfach ein Böller in die Schnauze gesteckt !!!
Ich HASSE solche Menschen echt total .. das treibt einem echt die Tränen in die Augen , vorallem .. die Tiere vertrauen einem ...
22.11.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
22.11.2011
Ramy hat geschrieben:
Ja Fabienne das stimmt die meisten machen sich mehr sorgen wegen der EM als um die Tiere und das kann es echt nicht sei... die tun so als wenn die kein recht auf ein Leben hätten weil sie kein zuhause haben... das ist als wenn wir jeden obdachlosen "loswerden " würden...
kein Gewissen... und viele von den Menschen haben auch noch selber Haustiere...
22.11.2011
Fabienne hat geschrieben:
Ich Find das echt eine gute Sache das diese echt heftigen Fotos geteilt werden, so kommt das grauen mehr und mehr an die Öffentlichkeit ! Das einstigste was mich daran so ärgern, sind die Menschen die sich eher Sorgen um die EM als um das leid der dort misshandelten Tiere machen . Absolut Unmenschlich so manch einer aber wiederum bringt es den ein oder anderen zum Nachdenken und vielleicht sogar zum Handeln :)
22.11.2011
Peet hat geschrieben:
Wird es leider immer geben...
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen