Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Schlangenherz!


von lenny
17.05.2009
10 P
5
0

Hallo,

ich habe mal im Fernsehen eine Dokumentation gesehen, wo Menschen, Schlangenherzen(noch pochende->lebende!!!!!)gegessen haben und das Schlangenblut getrunken haben.
Sie haben die Schlangen richtig zerquetscht.
Was haltet ihr davon?Ich finde das besonders grausam.

Grüße, Lenny

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
19.05.2009
Oceansoul hat geschrieben:
Das ist so was von grausam... Ich frage mich, ob diesen Menschen (den Restaurantbesitzern und den Besuchern) überhaupt klar ist, was sie da machen.
18.05.2009
lolfs hat geschrieben:
Aber anscheinend lohnt es sich für die "Unternehmer". Sonst würden sie es nicht machen.
18.05.2009
keksy hat geschrieben:
in irgendeinem asiatischen land, ka ob china oder japan, da ist es eine besondere spezialität einen fisch so zu filetieren, dass er noch lebt und auf dem noch lebenden fisch die filetstücke anzurichten und mit diesem bizarren anblick zu servieren. total krank. man sieht dann auch richtig, dass der fisch noch lebt weil die kiemen sich noch bewegen und ist einfach total abartig. mir würde da der appetit vergehen, ich würde da nichts runterbekommen. total krank...
18.05.2009
lolfs hat geschrieben:
Also ich bin der Meinung, dass zwischen "Feinschmeckern" und Experimenten ein großer Unterschied ist. Ok, die Versuche sind manchmal grenzwertig, aber ein lebendiges Irgendwas zu essen und somit zu quälen ist katastrophal.

Mensch, wach auf! - Wir müssen etwas für die Zukunft der Erde machen!
17.05.2009
lenny hat geschrieben:
Hallo 2moro,
ich glaube das war in einem Restaurant in Japan.
Das war eine Spezialität.
Deutsche Touristen kamen auch und wollten mal was anderes ausprobieren.
Wääääääääh, und das mit den Gehirnen ist auch schlimm!!
Versuchslabore aber auch, ich will lieber gar nicht wissen was die alles mit den Tieren anstellen:,-(
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen