Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Riesenkrabben


von igorrogi
24.01.2013
11 P
1
0

Ich habe neulich gehört, dass es in den Mariannengräben nahe bei Japan Risenkrabben geben soll, die 4 Meter lange Beine haben. Ich wollte mich erkundigen, ob das richtig ist oder nicht stimmt.

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
25.01.2013
Janine hat geschrieben:
Hallo igorrogi, am besten beantwortest du dir solche Fragen selber per Suchmaschine im Internet. Wir sind hier ja auch keine Experten, bzw.: die WWF Jugend kennt ja auch nicht alle Tierarten, oder weiß über sie bescheid - viele hier sind ja auch noch Schüler ;o)
Bei so speziellen Fragen müssten die meisten von uns sicher selber auf die Suche gehen, um deine Frage zu beantworten. Das wäre aber ziemlich umständlich ;o) Ich fänd es super, wenn du ein wenig recherchierst und dann einen Artikel über die Riesenkrabben schreibst und uns dann mit diesem Artenportrait über diese Tiere informierst :o)
Liebe Grüße,
Janine
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen