Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Rettung eines Hirsches


von Jumper1
18.12.2015
27 P
2
5

Als ich im Skiurlaub war, war es leicht feuchter Schee. Als wir so fuhrensah ich ein großen Berg Schnee auf uns zu rassen. Als der Schnee kurz vor meinen Freund und mir zu stehen kam, weil eine große  Mulde vor dem Weg war sahen wir das sich etwas bewegte. Schnell gruben wir das etwas aus. Langsam rackten Geweihe aus dem Schnee. Als  wir das Tier befreit hatten, hatte es sich schnell aus dem Staub gemacht. Für meinen Freund, dem Hirsch und mich war das eine große aufregung gewessen.

 

                                 Danke für's lessen

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
20.12.2015
midori hat geschrieben:
Schön, dass ihr dem Tier helfen konntet. Aber genau da besteht eben auch das Problem am Skisport - die Touristen dringen oft in Lebensräume ein und verdrängen die Tiere, schrecken sie auf, etc.
18.12.2015
IgelLiebhaber hat geschrieben:
Wow! Was ein Abenteuer! Klasse Aktion!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen