Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Rasissmus


von lonelyguy
31.10.2014
42 P
3
0

Gegen Rassismus vorzugehen sollte für jeden selbstverständlich sein! Leider ist das nicht der Fall: Viele werden gemobbt oder sogar körperlich wie seelisch angegriffen weil sie sich auf die Seite von "Negern", „Türkenschweinen"ect. stellt. Ich selber habe diese Erfahrung auch schon gemacht, was mich jedoch nicht davon abgehalten hat weiter dafür zu kämpfen! Jeder egal ob deutscher oder ausländischer Herkunft sollte in sich gehen und darüber nachdenken was er überhaupt möchte! Alle haben ein Recht darauf gleich behandelt zu werden egal welcher Abstammung!!! Denn jeder hat eine gleichempfindsame Seele und ein funktionierendes Gehirn! Jeder hat ein Recht auf Liebe und Geborgenheit! Nur weil jemand anders aussieht, spricht oder andere Sitten und Bräuche hat heißt das noch lange nicht, dass er anders IST!!! Ich persönlich bin keine reine Deutsche sondern habe afrikanische und französische Wurzel was man mir (ich bedauere es sehr) leider nicht ansieht! Und ich habe genauso Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse wie jeder andere! Jemanden wegen anderer Nation zu verurteilen ist absoluter Scheiß und wer das nicht versteht soll sich gefälligst überlegen wie er in einem anderen Land behandelt werden möchte!

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.11.2014
Leatrice hat geschrieben:
@MarcelB oder Umweltrassismus :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltrassismus
31.10.2014
MarcelB hat geschrieben:
Hi lonelyguy,

Ich finds super, dass du dich mit dem Rassismus und der Gleichheit aller Menschen auseinandersetzt. Aber ich finds nicht schön, dass du das in unserer Community machst, finde ich ein wenig komisch. Immerhin sind wir ja die WWF Jugend.

Wir wollen hier doch eher über Umwelt- und Naturschutz schreiben und diskutieren. Vllt. schreibst du das nächste Mal etwas in Richtung Gleichheit zwischen Tieren und Menschen? Oder warum wir uns der Natur so überlegen sehen?

Würde mich freuen,
Marcel
31.10.2014
anny77 hat geschrieben:
Ich stimme dir voll kommen zu!! Es währe toll wenn alle so denken würden wie du!:)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen