Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Pflanzen auf Balkon und im Garten


von Stracca
20.04.2016
34 P
3
3

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage... Habt ihr einen Balkon oder einen Garten? Und wie sieht's da mit der Bepflanzung aus?

Wir haben einen Balkon und meine Mutter hat ihn mit allem möglich bepflanzt. Wir haben Tomatenpflanzen, verschiedene Kräuter und Gewürze, einen Bambusbusch und viele Blumen. Wir haben auch ein selbstgemachtes Vogelhaus. Und vor unseren Fenstern sind auch noch Blumen, unter anderem Rosen. Ach ja, und im Sommer kommen noch Erdbeeren dazu.

Wir benutzen also zum Kochen nur noch Kräuter von unserem Balkon. Schmeckt viel besser, kostet weniger und ist umweltfreundlicher.

Und ihr?

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.05.2016
GeroldK1109 hat geschrieben:
Wit haben ein Hochbeet und planzen Salat, Karotten und so an
20.04.2016
Hannah2000 hat geschrieben:
Wir haben früher auch Möhren und Salat angebaut, aber die wurden immer von unseren Kaninchen weggefressen. Darum haben wir jetzt nur noch Feigenbäume, einen Mirabellenbaum und einen Apfelbaum
20.04.2016
MayaG. hat geschrieben:
cool wir pflanzen auch eigene Sachen im Garten an!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen