Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Petition zur Rettung Coras


von Punky
09.04.2013
25 P
3
0

Hallo zusammen!

Ich habe gerade von einer Petition gelesen, bei der es um eine Schäferhündin geht, die in Dänemark einen Dackel gebissen hat und nun eingeschläfert werden soll, weil es sich um einen gefährlichen Hund handele. Laut Zeugen war es aber der Dackel, der die Hündin Cora zuerst angegriffen hat und es handelte sich auch nicht um eine lebensbedrohliche Verletzung, die genäht werden musste. Nun wird versucht, die Hündin, welche vorerst bis zum Entschluss in einer Pension gehalten wird, zu retten. Es gilt also schnell zu handeln!

Ich füge euch die Links bei, damit ihr euch informieren und entscheiden könnt, ob ihr unterschreibt.

http://www.petitionen24.com/cora_soll_leben

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.149191815250442.1073741840.120140028155621&type=1

 

Die Facebook-Seite bezieht sich auf fairdog.eu, eine Internetseite zur Entwicklung von Hunderechten, die Europaweit akzeptabel sind. Ihr könnt euch ja auch das mal anschauen, wenn ihr Lust habt.

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.04.2013
Punky hat geschrieben:
Danke :) Hoff ich auch
10.04.2013
Anne95 hat geschrieben:
Ich habe auch unterschrieben :-)
10.04.2013
coco1998 hat geschrieben:
Ich habe die Petition unterschrieben. Hoffentlich können wir Cora damit retten.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen