Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Petition gegen lebendige Tiere als Schlüsselanhänger!


von Animalfriend
16.10.2013
35 P
6
0

 Es haben ja schon einige von diesen grausamen Souvenirs, die in Chin der neueste Trend sind, berichtet. Hierfür werden extra dafür gezüchtete Tiere wie Schildkröten, Salamander und Lurche zusammen mit Wasser und ein wenige Sauerstoff in kleine Plastikbeutel geschweißt.

Durch das ständige Schütteln erleiden die Tiere schwere Verletzungen und sterben daran oder sie ersticken nach wenigen Tagen.

Um diesem Grauen ein Ende zu setzen, gibt es eine Petition:

http://www.einfachtierisch.de/tierisch/videos/skandal-in-china-lebende-tiere-als-schluesselanhaenger-id40918/

 

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.10.2013
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Danke für den Link, ich habe gleich unterschrieben!
18.10.2013
Sasha13 hat geschrieben:
Davon hatte ich auch noch nichts gehört. Danke für die Info. Das ist schrecklich. Warum kommen sie in China nur immer auf so grausame Ideen?! Da fehlen einem echt die Worte ...
17.10.2013
Animalfriend hat geschrieben:
Laut den Herstellern sind die Schlüsselanhänger ein "Haustierersatz",für Leute denen "normale" Haustiere zu zeitaufwendig sind.. da kann man nur den Kopf schütteln :(
Wer ein Haustier möchte hat doch ein Herz für Tiere und unterstützt doch nicht SOWAS, oder?!

@Monamona: ich finde tote Tiere wären auch schlimm genug, da so der Betsand ja auch gefährdet wird
17.10.2013
Monamona hat geschrieben:
OMG, danke für den Link, ich unterschreibe gleich. Warum bitteschön nimmt man dann nicht gleich tote Tiere???
16.10.2013
Lisa18 hat geschrieben:
Vielen Dank für den Link. Ich hab auch gleich unterschrieben. Ich finde diese Tierquälerei ist kaum in Worte zu fassen!!
16.10.2013
vince hat geschrieben:
Was? Davon hab ich noch nichts gehört! Ich weiß nur dass eigentlich lebende Tiere nicht mehr exportiert werden dürfen und können, was auch gut so ist! Ich wird auf jeden Fall mal unterschreiben.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen