Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Party - Und was sonst noch so ansteht :)


von RichardParker
27.06.2014
100 P
5
0
 Ähmm, nein, ich bin nicht auf Drogen,nein ich bin kein durchgeknallter Partyfreak und nein, ich bin auch nicht über Nacht verrückt geworden. Einige werden begeistert sein, der Tiger, die liebe Lara ist doch noch unter euch!

Krass, sie hat es doch tatsächlich geschafft über eine Woche keinen Bericht zu schreiben! Wasch isch losch?! So kennen wir RichardParker doch gar nicht! Aber keine Angst ihr Lieben ich bin wieder für euch am Start mit einer super Neuigkeit! Ich habe alle meine ABSCHLUSSPRÜFUNGEN für die mittlere Reife hinter mich gebracht, heute war die letzte und die Ergebnisse kriegen wir am 7.07.

Schon ein berauschendes Gefühl nichts lernen zu müssen, aber ich chille nur in Sachen Schule. :) Da ich jetzt wieder atme und meine Lebensenergie wieder gewonnen habe, stürze ich mich auf die Projekte bei der WWF Jugend.  Und dazu möchte ich euch herzlich zum Mitwirken einladen.

Meine Gruppe "Rettet das Great Barrier Reef" und ich dachten uns, dass wir so ein regelmäßiges "Reef Updating" starten. Das heißt um Konkreten das wir alle 2/3 Monate über die Entwicklungen am Riff berichten wollen. Jeder kann einen Artikel schreiben, meistens arbeiten mit wir jemandem zusammen, damit nicht einer alles machen muss.

Dabei können wir jeder Unterstützung gebrauchen, also schaut doch mal rein :) Wollt ihr soetwas überhaupt? Ich würde mich über Feedback freuen.

Bildquellen:

http://www.e2ki.co.uk/party-package-5

http://www.tourist-destinations.com/2011/06/great-barrier-reef-australia.html

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.06.2014
4lexSchneegans hat geschrieben:
Ich bin sowieso dafür :)
29.06.2014
screamingeagle hat geschrieben:
das wäre echt cool, wenn man immer auf dem laufenden ist! Ich wäre ajf dafür.
29.06.2014
Line hat geschrieben:
Die Idee ist total gut. Ich will nicht sagen, dass das Great Barrier Reef ansonsten in Vergessenheit geraten würde, aber mal ganz ehrlich: Wer informiert sich schon über all diese Themen regelmäßig gerne. So ein Update in Form eines Berichtes, wäre da schon eine echt gute Sache.
27.06.2014
AnnikaP hat geschrieben:
Mir gefällt die Idee auch! Ich freue mich schon.
27.06.2014
Helen98 hat geschrieben:
Ich finde sie Idee eines Updates richtig gut :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen