Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Nur eine Erde- Es liegt in unseren Händen


von johannaEineErde
30.12.2011
5 P
5
0

Das ist ein kleiner songtext von mir. <:o)    Ich hab auch schon eine Gitarrenbegleitung dazu gemacht, hoffe es gefällt euch. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man eine Aktion daraus machen könnte oder so... d^^b

Warum versteht ihr das denn nicht?

Ihr müsst jetzt richtig handeln.

Doch ihr missachtet eure Pflicht

Ihr müsst aufhörn die Welt zu verschandeln.

 

Denn wir haben nur diese eine Erde.

Wir haben nur diese eine Welt.

tut also das es besser werde

da zählt nicht mehr Macht, Gier und Geld.

 

Denn die Welt  wurde uns gegeben,

uns zur Verfügung gestellt.

Damit wir achten können  aufs Leben

Doch wir machen was uns gefällt.

 

 

Denn wir haben nur diese eine Erde.

Wir haben nur diese eine Welt.

tut also das es besser werde

da zählt nicht mehr Macht, Gier und Geld.

 

Aber jetzt muss sich endlich was ändern

Denn wir sind zuweit gegangen.

Jetzt muss jeder was tun, alle Länder

Wir müssen Natur wieder erlangen

 

Denn wir haben nur diese eine Erde.

Wir haben nur diese eine Welt.

tut also das es besser werde

da zählt nicht mehr Macht, Gier und Geld.

 

Die Zukunft von allem Leben

Liegt jetzt in unserer Hand

Dafür müssen wir alles geben

Mit all unserem  Verstand

 

Das Bild ist von dieser Website: saving4change.blogspot.com/2011/02/so-you-wanna-save-world.html 

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
29.01.2012
Stoffie hat geschrieben:
sehr sehr schön :)
31.12.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Hört sich gut an! Ich spiele auch Gitarre und kann mir vorstellen dass sich das echt cool anhört. Ich hoffe du schreibst noch mehr :-)
31.12.2011
Christina1107 hat geschrieben:
Klingt toll und du hast absolut recht. Habe auch einen Songtext von mir reingestellt. Kannst ja auch mal gucken.Aber klingt echt toll. Kompliment.. :D
31.12.2011
johannaEineErde hat geschrieben:
Das Problem ist das mein Finger im Moment gebrochen ist, und ich deshalb leider nicht Gitarre spielen kann :(... Trotzdem Danke, ich kann ja noch etwas daran feilen und wenn mein Finger wieder ok ist dann kann ich ja mal schauen
31.12.2011
midori hat geschrieben:
Oh! Das ist schön! Ich würde es gern mal mit Gitarrenmusik und Gesang hören. Mir gefällts echt total gut! :o) Vielleicht kannst Du es ja mal singen und dann bei youtube reinstellen? :o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen