Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Nina Dobrev - Tierqäler


von Joana_Eckert
26.04.2016
3 P
5
1

http://www.celepedia.de/article/nina-dobrev-wird-von-fans-als-tierquaelerin-beschimpft

 

Als ich dieses Video gesehen habe wusste ich nicht ob ich wütend,Traurig, schockiert, oder einfach von allem etwas sein soll. Es zeigt wie Nina Dobrev vor laufender Kamera Krabben (selbstverständlich lebend) zubereiten lässt und hinterher verzert. Ihr Kommentar dazu war (das ist der höhepunkt)

"Diese großartigen kleinen Kerle waren immer dazu bestimmt, gegessen zu werden. Sie wurden auf dem Fischmarkt verkauft, wo wir sie heute Morgen gekauften haben. Wenn wir sie nicht gegessen hätten, dann hätte jemand anderes es getan. Ihr schönen Lebne waren nicht umsonst, sie wurden von vielen genossen."

(quelle: Nina Dobrev, Insta)

Mir ist das Herz stehen geblieben als ich das gelesen habe.
Ich meine wenn sie gerne Krabben essen möchte dann soll sie das tun, (heißt nicht das ich das gut finde) aber das vor laufender Kamera zu tun und mit diesem Kommentar, das ist doch nicht zufassen !!! Ich bin sprachlos ...  Hat sie nicht sowas wie eine Vorbildfunktion ?!

Und was ist wenn alle Menschen so denken würden? Kein Wunder das eine Tierart nach der nächsten ausstirbt und die Meere überfischt sind ...

unter dem Kommentar von Nina hat Celepedia eine Umfrage gestartet. Ich habe natürlich mittgemacht und als mir das Ergebnis gezeigt wurde, wurde mir noch schlechter. Es zeigt das 61% derer die abgestimmt haben sich der Meinung von Nina anschließen !!!

Ich sehe schwarz für diese Welt, wenn das so weiter geht !!!

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.04.2016
Joana_Eckert hat geschrieben:
1886 teilnehmer hat diese umfrage bis jetzt :(

(Steht unten drunter)

27.04.2016
johannesS hat geschrieben:
Die Umfrage hat mich auch am meisten erschüttert ... Najaa,- man weiß erstmal nicht, wie viel Personen bei dieser Umfrage teilgenommen haben. Ich hoffe, es war einfach ein sehr geringer Teil. :/ Danke für den Hinweis,- Joana :)
26.04.2016
VickyEckert hat geschrieben:
Phh , und bei dieser Umfrage unten" wie findest du diese Aktion" waren die meisten Leute für " Ist doch Ok , ihre Worte sind halt wahr." Alles klar und das zeigt mal wieder dass diese 62 % ein häufchen voller Leute ist die glauben Fleischfresser zu sein. Klar fast jeder mag Fleisch wenn es ihm Portioniert und fertig Zubereitet worden ist. Aber richtige Jäger , richtige Fleischfresser brauchen das nicht. Das ist jämmerlich und erbärmlich! Schande!
26.04.2016
Finkenstar14 hat geschrieben:
Ja leider ist das die traurige Wahrheit, es interessiert die Menschen einfach nicht wie die Welt kaputt geht und die Tierarten aussterben
26.04.2016
MayaG. hat geschrieben:
Ich kann es kaum glauben!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen