Rette mit uns bedrohte Natur!

Deine Hilfe für

eine schöne Welt

Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Müllstrudel

von 4lexSchneegans
04.08.2013

an alle die das lesen können und wollen, es gibteinen so genannten "Müllstrudel", der in Meeren ist (in fast allen) und im Pazifik ist einer/der größten Müllstrudel; der doppelt so groß wie Texas ist. Wir (alle Menschen) verschmutzen die meere. Der Müll ist öfters zu inseln gewachsen (Müllstrudel). Er wird zerieben und so zerkleinert, dass er überall `rumschwebt´. Der größere Müll wird manchmal vom Vögel gefressen und sterben daran.  hat jemand eine Idee wie das wirklich aufmerksamkeit eregen (keine schlechten sachen!) kann und es evtl verändert werden kann? es ist echt schlecht. man kann fast überall mehr erfahren und es kann sein, das es nicht zu 100% richtig ist was ich da so schreibe,.. (ich find es dumm wenn man so was schreibt und dann fehler darinn hat!,...)

09.08.2013
4lexSchneegans hat geschrieben:
Ich habe es nochmal überarbeitet (leider nicht sehr viel), hoffe das es besser ist :)
05.08.2013
Monamona hat geschrieben:
@4lex5chneeglanz: Das Thema ist wirklich interessant. Hast du nicht Lust, dazu Informationen zu sammeln und einen Bericht mit etwas mehr Fakten zu schreiben? :) Es ist natürlich schöner für andere Nutzer, einen Bericht zu lesen, in dem sie etwas erfahren und bei dem auch etwas mehr auf Grammatik und Groß- und Kleinschreibung geachtet wird :D
Und die Frage, wie man etwas an diesem Strudel verändern kann, kannst du, wenn dich das Thema interessiert (was es ja anscheinend tut :)), in der Gruppe Gemeinsam gegen den Tütenwahnsinn besprechen: http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=299
05.08.2013
Taki hat geschrieben:
Ja einer in der Saragossasee. Plastikpartikel sind durch die Fische schonn im Menschen gelandet. So trifft der Müll durch die Nahrungskette wieder Den Menschen.