Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Kaugummi auf dem Boden


von umwelterfinder
07.03.2011
10 P
10
0

Ist das euch schon einmal aufgefallen? Egal in welcher Straße,egal in welchen Weg,egal welcher Platz- überall klebt Kaugummi auf dem Boden. Und dabei ist der nicht abbaubar.Er würde ewig da kleben.Den Kaugummi zu entfernen würde lange dauern.

Er schadet der Umwelt.Es wäre einfacher den Kaugummi in einen Mülleimer zu werfen.

Also:WERFT kAUGUMMIS NICHT AUF WEGE,STRAßEN ODER IN DIE NATUR.ER SCHADET ALLEN.

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
08.03.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
es wird selber weg gemacht und da kaugummis nicht verrotten wenn sie in einem wald liegen könnten tiere es für nahrung halten und das essen und das wäre nicht gerade toll
08.03.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
im allgemeinen ist kaugummi auf dem boden ekelig und negativ
07.03.2011
LaLoba hat geschrieben:
Ganz meine Meinung! Schadet nicht nur der Umwelt, sieht auch bloed aus und ist echt eklig, wenn mans am Schuh kleben hat!
07.03.2011
Bienenkoenigin hat geschrieben:
oh nein... ich muss euch beichten! ich habe grade erst gestern mein erstes Kaugummi auf den Boden gespuckt! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich so einen kleinen Freund namens alkohl zu gerne hatte... es tut mir leid =(
07.03.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
ich einmal aber nicht lange das war langweilig und bin weiter gelaufen
war aber vor langem
07.03.2011
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Hmm, hätte jetzt echt nicht gedacht, dass versucht wird die zu entfernen. Habe ich noch nie gesehen.
07.03.2011
KimberlyRae hat geschrieben:
in einem anderen artikel steht das hier : ' 900 Millionen Euro werden in Deutschland zum entfernen von Kaugummis auf der Straße verwendet.' schon ziemlich heftig ..
07.03.2011
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Ich glaube da wird gar nichts gemacht...tritt sich fest :D
07.03.2011
Stoffie hat geschrieben:
ein bisschen mehr informationen wären toll gewesen, zb. wie viel geld der staat fürs wegkratzen vom kaugummis ausgibt oder sowas...
11.03.2011
KimberlyRae hat geschrieben:
ist dann ja eigentlich ähnlich wie plastik oder halt kaugummipapier, dass man einfach mal so auf die straße wirft, verschwindet ja auch nicht von alleine ..
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen