Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Ihr könnt helfen!


von Vivii
24.02.2010
23 P
2
0

Der Regenwald wird immer weiter abgeholzt!!!!!!!!!!!!! wegen dem holzeinschlag, der Bodenschätze,..... aber auch damit Bauern Platz für ihre Viehherden haben!

Mit anderen Worten:  Regenwald (zumteil) für Fleisch!

Schrecklich, nicht wahr? Aber ihr könnt auch etwas dagegen tun!

In Brügge essen die Menschen einmal die Woche kein Fleisch. UNd zwar die ganze Stadt! Stellt euch vor, es würde die ganze Welt ein Tag lang kein Fleisch essen,....   Und zuviel ist es auch nicht verlangt! man muss ja nicht gleich vegetarier werden, einfach nur an einen tag pro woche das Fleisch beiseite schieben! Ich machs auch schon und ich bereue es nicht.

nehmts euch zu Herzen!

Vivii

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.02.2010
Vivii hat geschrieben:
Stimmt! 8bezogen auf den artikel von nemo!)
24.02.2010
Fredi hat geschrieben:
interessante aktion. aber ein ausrufungs- bzw. fragezeichen hätte es auch getan. das hätte das ganze ein wenig seriöser wirken lassen... :P
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen