Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
If I had a dog...


von VickyEckert
09.03.2016
50 P
3
4

Ich würde ihn behandeln wie meinen besten Freund , mein buddy und nicht wie ein Schoßhündchen!  Er ist ein Tier und kein Stofftier.

Wenn er Krank werden würde , würde ich mit ihm zum Arzt gehen und jede Nacht an seinem Körbchen liegen bis ich weiß dass es ihm besser geht.

Ich würde mit ihm jeden Tag in den Wald gehen und ihn überall mitnehmen.

Ich kann ihm keinen Luxus bieten aber dafür mein Herz , Wasser , Futter , einen schlaf platz und Zeit! Hunde brauchen keinen Luxus. 

If i had a dog ... I would be Lucky and happy ...

 

Das habe ich mir selber ausgedacht weil mir ganz oft einfach so der Satz " If i had a dog " in den Sinn kommt... es macht mich traurig denn es gibt so so so viele Hunde da draußen die jeden Tag versuchen zu Überleben , die kein zu hause haben , die gequält wurden , die ausgesetzt wurden , die 10 Jahre im Tierheim sind... einen dieser Hunde könnte ich so glücklich .. wir alle könnten 1000den von Hunden glücklich machen... 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
24.04.2016
Hummelelfe hat geschrieben:
Wow, das ist eine super Ansicht. Du sprichst mir total aus dem Herzen. Genau so würde ich mich auch um meinen Hund kümmern. Überall hin mitnehmen kann ich ihn warscheinlich nicht, aber es gibt bestimmt einen netten Nachbarn, der gerne auf ihn aufpasst. Es leiden so viele Tiere auf der Welt. Ich habe gehört, dass ein Hund von seinen Besitzern, die kurz nach dem Auszug aus der Wohnung den Hund dort zurückgelassen haben. In Spanien werden sie sogar vergast, weil es zu viele sind. Ich finde das einfach schrecklich und bin mir sicher, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine.
Falls du, Vicky, die Möglichkeit hast, einen Hund zu adoptieren, dann habe ich hier für dich einen Link zu einer Internetseite, die Hunde aus Spanien vermittelt: www.hundehilfespanien.de
Ich möchte dir nocheinmal für deine wunderschönen Worte danken. So etwas kommt von Herzen und kann nur von einem Hundefreund kommen. Danke für deine inspirierenden Worte.
Hummelelfe
24.04.2016
Joana_Eckert hat geschrieben:

Du bist leider noch nicht volljährig, sonst würde ich sagen wir machen zusammen das Partenschaftsding im Tierheim ...
09.03.2016
Erik_EP_ hat geschrieben:
Voll meiner Meinung :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen