Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Hundequälerei in verschiedenen Ländern


von Ronny123
11.08.2013
14 P
2
0

 Ich habe eine Dukomentation über Mexiko gesehen und war schokiert was die da mit Hunden machen!Danach habe ich ein bisschen im Internet über Hundequälerie in verschiedenen Ländern recherchiert und das gefunden:

Mexiko:
In Mexiko gibt es viele Bandenkriege und man probiert seine „Foltermethoden“ erst an Hunden aus.So fand man in Mexiko schon z.B. mit Drogen vollgepumpte Hunde.Es gibt dort extra spezielle Tierheime für „gefolterte“ Hunde.

China:
Es ist ja bekannt das die Chinesen Hunde essen.Was man aber nicht unbedingt weiß ist wie die Hunde davor leiden müssen.Sie werden dort zu mehreren in einen Käfig gesteckt und müssen dort bleiben bis geschlachtet und gegrillt oder wie in Deutschland als Schinken verkauft werden.

Spanien:
Dort gibt es vereinzelte Hundequäleien

Holland:
Dort soll es verboten werden Hunde zu halten,da diese vom Islam als unrein angesehen wird.Das ist jetzt zwar keine richtige quälerei(,aber ich wollte darüber trotzdem berichten,weil der Hund ja der beste Freund ist).

Russland:
Dort gibt es viele Straßenhunde,da arme Familien sich Tiere zulegt,aber dann merkt das sie die Tiere doch nicht ernähren können und sie so aussetzten.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
11.08.2013
Eli98 hat geschrieben:
Das ist echt schlimm! Schon komisch mit Holland, die Muslime müssen ja keine Hunde halten und sonst ist es ja eine Einschränkung für alle anderen dort, die Hunde haben wollen.
Und im deutschen Schinken ist Hundefleisch?! Meine Güte, zuerst dass mit der Lasagne und dann sowas. Da bin ich echt froh, dass ich Vegetarierin bin!
11.08.2013
Westernpferdle hat geschrieben:
Finde ich teilweise auch echt brutal!
Der Teil mit Niederlande verwundert mich allerdings etwas, da dort sehr sehr viele Leute auch welche die ich kenne einen Hund haben...
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen