Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Hund rettet Kätzchen das Leben


von wildcat
09.12.2011
35 P
6
0

Ich finde es ist mal wieder Zeit für eine Geschichte, die ans Herz geht. Diese hier tut das!

Der Held der Geschichte ist ein Labrador namens Reagan, der mit seinem Frauchen in Iowa, USA lebt. Er brachte seiner Besitzerin eines Tages eine Tüte mit, was an sich nichts Besonderes war, da er das öfter tat. Also dachte sich das Frauchen vorerst nichts dabei. Doch als Reagan nicht aufhörte zu winseln, schaute die Frau doch in die Tüte. Was sie fand war schockierend. 5 Katzenbabys von höchstens vier Wochen, 3 davon schon tod. Die nette Dame kümmerte sich die folgende Nacht um sie und fütterte die schwachen Kätzchen alle Stunde mit Milch. Am nächsten Tag brachte sie die Beiden ins Tierheim, wo man sie fürsorglich aufpäppelte. Nun suchen Tipper und Skipper ein Zuhause, doch die Pfleger sind vorsichtig, denn sie wollen nicht, dass die Geschwister in falsche Hände geraten.

Was für ein Glück Tipper und Skipper da doch hatten. Es ist schlimm, dass es so herzlose Menschen gibt, die ihre Tiere einfach aussetzen... Doch glücklicherweise gibt es immer noch Lebewesen, die als Engel in der Not agieren!

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.12.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Hoffentlich hat der Held auch ein riesen Leckerli bekommen :D

Schade nur, dass jede Hilfe für 3 der Kätzchen zu spät kam :(
11.12.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Schöne Geschichte :)
11.12.2011
Girty hat geschrieben:
Was für eine schöne Geschichte :)) Sowas erfreut das Herz! :)
10.12.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
10.12.2011
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
10.12.2011
midori hat geschrieben:
Herzallerliebst! Endlich mal eine schöne Geschichte zur Weihnachtszeit :o)
Danke!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen