Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Heute schreib ich über das Anglerparadies


von Mikayla
13.04.2014
39 P
1
0

Ihr fragt euch bestimmt wieso über ein See! Aber ich möchte gern das dieser teil geschützt wird! Da lebt ein Vögelpärchen und diese sind eigentlich weit verbreitet in Deutschland doch so selten zu sehn. Wenn ihr euch aus kennt in fremd Sprachen würd euch klar sein um wenn`s hier geht: Eng. Common Kingfisher, Franz. Martin—pêcheur, Span. Martin pescador comu’n, Ita. Martin pescatore, Deu. Mit einer köperlänge von 16 cm der Eisvogel.
Und sie brüten war scheinlich schon aber die Angler sind da das Problem und dann sind da ja die Gärten es ist laut und Kinder laufen da frei rum! Ich habe sorgen das ich da nie wie der da ein Eisvögel sehn!      

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
14.04.2014
Ciel2001 hat geschrieben:
Kann es sein dass du die ganzen Bericht die mit dem WWf nichts zutun haben schreibst, um Punkte zu bekommen?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen