Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Hermine sucht ein Zuhause


von daydreamer
08.02.2015
10 P
0
0

"Hallo!

Mein Name ist Hermine und ich bin circa ein halbes Jahr alt.

Ich bin ein 1 Meter großes Hausschwein und suche ein neues, liebevolles Zuhause,

denn meine jetztige Familie muss mich leider abgeben.

Ich liebe Streicheleinheiten, mag Kinder und kratze mich sehr gern.

Sportlich bin ich auch, ich renne supergern und wühle in der Erde.

Gut verstehe ich mich mit anderen Hausschweinen und mit manchen Hunden, das müsste man sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Was ich nicht mag sind Möhren.

Besonders an mir ist meine freundliche Art und meine Ohren, denn das eine ist kürzer, als das andere. :-)

Ich wohne momentan im westlichen Münsterland, bin aber bereit umzuziehen, wenn mich jemand aufnehmen wollen würde.

Ich hoffe, dass ich eine nette Familie finde.

Bitte meldet euch recht schnell, denn die Zeit drängt!

Bis hoffentlich bald,

Eure Hermine"

 

Es wäre wirklich toll, wenn sich Interessenten für Hermine bei mir melden würden, denn ich möchte ihren Besitzern helfen, sie zu vermitteln, damit sie nicht beim Schlachter landet. Ich dachte, jemand von euch würde sich vielleicht ein Herz nehmen und ihr ein neues Zuhause und Zuneigung schenken.

FIGHT FOR HERMINE!

daydreamer

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen